FdL68

Didulica Rapidfan!?

12 Beiträge in diesem Thema

in der printausgabe der aktuellen sportwoche sagte didulica er sei rapidfan... auf solche fans können wir verzichten! :finger2: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der printausgabe der aktuellen sportwoche sagte didulica er sei rapidfan... auf solche fans können wir verzichten! :finger2: :hää?deppat?:

Kannst du vielleicht den Teil abtippen indem er das "sagt", kann ich mir nämlich nicht vorstellen ;)

Aber was die Sportwoche druckt und eine Kuh sch..... , eh scho wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. austria-hp:

Didulica: Medien machen Propaganda gegen mich

Die heutige Sportwoche kommt mit einem Interview von Joey Didulica heraus, das mit dem Titel aufmacht: „Ich bin Rapid-Fan“. Joey ist stocksauer auf die Sportwoche, ebenso auf andere Medien. „Das ist eine richtige Propaganda gegen mich. Wenn ich in Englisch sage, dass ich ein Fan von etwas bin, ist das von der Bedeutung her etwas ganz anderes als in der deutschen Sprache.“

Konkret geht es in einer Frage darum, ob Rapid für ihn ein besonderes Feindbild sei. Seine niedergeschriebene Antwort: „Im Gegenteil, ich bin ein großer Fan von Rapid (…) Ich bin auch ein großer Fan von Joesef Hickersberger (…) Ich bin ein Fan von Ivanschitz und Hofmann (…). Didulicas versichert, das nicht so gemeint zu haben. „Ich bin ein Fan von der Spielweise Rapids, aber nicht vom Klub Rapid. Wie kann ich ein Fan von Leuten sein, die mich mit Messern und langen Nägel bewerfen. Ich bin definitiv keiner von ihnen, ich verabscheue sogar die grüne Farbe...

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

häfn für den grossteil von sinnlos prügelnden rapidfans auf der eigenen meisterfeier :clap::finger:

@starostyak ich wiederhole mich, aber du bist ein super vorbild von moderator du koffer du! :finger:

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh:

Diesen hirnamputierten Psychopathen hätten wir gerade noch nötig. Häf'n für Didulica shalalalala...

Frage:

Warum wird Relii der Mod Status entzogen und Idioten wie du dürfen hier immer noch den ärgsten Müll von sich geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sautrottl didulitscha dudeidudei

sautrottl didulitscha dudeidudei

die leute von da sportwoche san wahrscheinlich so bekifft wies da didulitscha am donnerstag und vorher schon paar mal war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt andere Didulica-Threads. Bitte reißt's Euch alle ein bissl ein. Ich muss mir zugegebenermaßen momentan (hier im Forum) auch so manche Wuchtel schwer verkneifen. Aber "Diskussions-Verläufe", wie hier, sind nun einmal besser im Beisl oder überhaupt am besten in Form von Sprechchor-Duellen im Stadion aufgehoben.

[ZUA]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.