Careca

Stürmer für die Austria?

41 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrte Veilchen und Herren,

anbei meine violetten Scouting-Ergebnisse!

Kriterien sind: Alter (ok, ein/zwei Ausnahmen von über 30Jährigen sind dabei), Vertrag, Stürmer bei Absteigern, vom Verein kaum-nicht mehr berücksichtigt, realistischer Marktwert, internationale Erfahrung, etc.)

Geordnet nach den europäischen Ligen:

Deutsche Bundesliga

- Wesley Sonck (Gladbach) BEL

- Marek Heinz (Gladbach) TSCH

- Fredi Bobic (Hertha) BRD

- Peter Madsen (Bochum) DÄN

- Thomas Christiansen (Hannover) ESP

- Edu (Bochum) BRA

Premier League:

- Luis Boa Morte (Fulham) POR

- Joonas Kolkka (Crystal P.) FIN

- Sandor Torghelle (Crystal P.) HUN

- Marian Pahars (Southampton) LET

Primera Division:

- Darko Kovacevic (Real Sociedad) CRO

- Savo Milosevic (Osasuna) CRO

- Paolo Wanchope (Malaga) COSTA RICA

- Amoroso (Malaga) BRA

- Bernardo Romeo (Mallorca) ARG

Französische Ligue 1:

- Luigi Pieroni (Auxerre) BEL

- Dmitri Sytchev (Marseille) RUS

- Ivica Mornar (Rennes) CRO

- Ruslan Pimenov (Metz) RUS

- Edgaras Jankauskas (Nizza) LIT

- Ibrahim Bakayoko (Istres) NIG

- Olivier Monterrubio (Rennes) URU/ITA

Holländische Ehrendivision:

- Arnold Bruggink (Heerenveen) HOL

- Michael Mols (Utrecht) HOL

Belgien:

- Bosko Balaban (Brügge) CRO

- Marcin Zewlakow (Mouscron) POL

- Oleg Iashchuk (Anderlecht) UKR

- Milan Rapaic (Lüttich) CRO

Portugal:

- Tomislav Sokota (Benfica) SLK

Tschechische Gambrinus-Liga:

- Tomas Jun (Sparta) CZ

Griechenland:

- Emanuel Olisadebe (Panathinaikos) POL

- Nikolaos Machlas (OFI Kreta) GRE

Türkische Süperlig:

- Pierre van Hooijdonk (Fenerbahce) HOL ....ok, der is 35

- Milan Osterc (Malatyaspor) SLK

Dänemark:

- Johan Elmander (Bröndby) DEN

Schweiz:

- Christian Gimenez (Basel) ARG

Major League Soccer:

- Landon Donovan USA

- Clint Mathis USA

Ich denke, die meisten davon sind bekannt...weitere Details zu den Spielern erspar ich mir.

Wer davon erscheint euch als geeignet? Wen davon könntet ihr euch bei der Austria vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70% der Stürmer, würden sicher nie zur Austria kommen, leider! Einen Brasilianer brauch ich nicht unbedingt, am wenigsten einen Amoroso, der als Skandalnudel bekannt ist. Sofort bei der Austria würde ich Spieler wie Heinz, Sonck, Mols, Sokota, Bruggink, Madsen ... begrüßen. Einen Bobic kannst schonmal kategorisch ausschliessen (beendet der nicht sogar seine Karriere dieses Jahr??), der ist viel zu alt und auch sicher nicht mehr der, der er einmal war.

Ein Detail: Ist Sokota nicht Kroate?

Kovacevic wäre auch ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Stürmern von der Liste,würde ich Kovacevic kaufen!

Einen Mols würde ich nicht gerne bei uns sehen,der ist schon relativ alt und ist nicht mehr DER der er einmal war

PS: Sokota ist Korate!

Bei der Schweizer Liga wäre Frei vielleicht noch erwähnenswert, nicht unleistbar und wäre eine enorme Verstärkung für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romeo, mornar (ich find den typen einfach geil :D), olisadebe oder thomas jun wären meine realistischen favoriten!

Olisadebe wär mir ein zu großes Risiko. Der war zu lange verletzt, schwer zu sagen ob er jemals wieder so spielt wie früher einmal :ratlos:

In unserer derzeitigen Situation wäre er nicht meine erste (realistische) Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darko Kovacevic und Savo Milosevic sind Serben, nicht Kroaten und wären sicher niemals dazu bereit nach Österreich zu wechseln, wie so viele andere auf dieser wunderlichen Liste auch.

Komisch nur, dass in der Aufzählung ausgerechnet der Stürmer fehlt, der in letzter Zeit am häufigsten mit der Austria in Verbindung gebracht wurde und auch vor einem Wechsel nach Wien stehen soll. :betrunken:

P.S.: Sytchev spielt wieder in Russland bei Lokomotive Moskau und van Hooijdonk hat schon bei NAC Breda unterschrieben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romeo, mornar (ich find den typen einfach geil ), olisadebe oder thomas jun wären meine realistischen favoriten!

naja,der mornar konnt mich nie richtig überzeugen,von seiner zeit bei hajduk,usw..liegt vll daran dass er bei der letzen em im gruppenspiel gegen frankreich beim stand von 2:2 in der 93.minute den matchball vergab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dado prso von den rangers wär ein traum :D(ein traum,wie gesagt) :ears:

balaban wär eine verstärkung,vom tyo her wie der sigurd,nur technisch stärker und etwas schneller.

olisadebe?nein..der is ja nicht mal mehr im team..denk seine zeit ist abgelaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mols und burggink wären interessant

mols war früher bei den glasgow rangers

er is nicht amal so schlecht

aber is glaub ich auch nimmer mehr der jüngste oder?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romeo, mornar (ich find den typen einfach geil ), olisadebe oder thomas jun wären meine realistischen favoriten!

naja,der mornar konnt mich nie richtig überzeugen,von seiner zeit bei hajduk,usw..liegt vll daran dass er bei der letzen em im gruppenspiel gegen frankreich beim stand von 2:2 in der 93.minute den matchball vergab :D

Aber hätt er ihn damals reingemacht,wärs das Traumtor schlechthin gewesen... :winke:

Der Schuss selbst war ja eigentlich das leichte an dieser Aktion... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.