Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forza ried

Kapfenberg vs. SV Ried

61 Beiträge in diesem Thema

ich konnte weder live dabei sein in kapfenberg, noch konnte ich das spiel am premiere verfolgen, weil ich selbst ein fußballspiel hatte.

ich bitte die mitgereisten, sobald sie wieder nüchtern sind, einen ausführlichen spielbericht zu verfassen und auch von der feier danch zu berichten.

SV RIED = MEISTER :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuu...eine Kuljic-Gala besorgte Ried einen 3:2 -Sieg!! :v:

SIEG !!!... :clap::clap::clap: ...SIEG !!!

Ich hätt eigentlich bei da Meisterfeier um 00:15 im VIP-Bereich dabei sein können, aber des war ma zweid nach Ried! ;):smoke:

So wird ma mei Vater berichten müssen... :winke:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade aus dem Stadion heimgekommen.

Was soll ich sagen? Es war ein gutes Spiel. Ohne Berger hätte Ried glaub ich sogar 7:0 verlieren können. Aber dieser Berger war heute ein Wahnsinn. Was der noch alles rausgeholt hat, hat mich erstaunt. Es war das beste Spiel von Kapfenberg seit langem und vorallem in der 1. Halbzeit hätten wir schon 3-4:0 führen können.

Was mich noch positiv überrascht hat waren die Rieder Fans. Sie machten eine super Stimmung(schade dass es sowas nicht bei uns gibt) und sie waren wirklich verdammt freundlich. Es gab ausserdem keine Ausschreitungen oder sonstiges. Weiß jemand was dem einen Ried Fan passiert ist der vom Geländer gefallen ist?

Finds natürlich schade dass wir nicht Meister wurden. Jedoch wird es hoffentlich nächstes Jahr so weit sein. Ich werde morgen, wenn ich das ganze verarbeitet habe, mehr schreiben ;)

Wir sehen uns in der Bundesliga. :D

bearbeitet von Falke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is netta nu geil. Jetzt gwina ma in Kapfnberg a nu. Hob zwar nur di zusammenfassung im ATV gesehn, oba i glaub wir habn verdient gewonnen. Wir homs allen gezeigt wer der verdiente Aufsteiger ist. 4x gegen Kapfenberg gewinnen - respekt. Ma kann der Manschaft nur gratulieren und danke sagn. Bis Heute am Hauptplatz --- JUCHE ---

Danke SV Ried --> Ihr seids die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass ich nicht dabei war

aber was kann man mehr sagen als

SV RIED IM INNKREIS SCHALALA usw....

freu mich schon auf die buli spiele

so i geh pennen hab auch schon was intus

good n8 alle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried hat am Freitag die Erste-Liga meisterlich beendet. Begleitet von rund 600 begeisterten oberösterreichischen Fans setzten sich die "Wikinger" von Meistermacher Heinz Hochhauser in der 36. und letzten Runde gegen den letzten (theoretisch) verbliebenen Rivalen SV Kapfenberg 3:2 (0:1) durch.

Matchwinner war Torschützenkönig Sanel Kuljic, der alle drei Rieder Treffer erzielte und mit 34 Meisterschaftstoren den Titel des Torschützenkönigs gewann.

Ausgeglichene Partie

Die Rieder hätten in der Steiermark von einer Torlawine (Niederlage mit sieben Toren Differenz) überrollt werden müssen, Gefahr darauf bestand zu keiner Zeit. Auch nicht, als Sencar Kapfenberg kurz vor der Pause mit 1:0 (45.) in Führung brachte.

Die Rieder antworteten souverän, Kuljic per Foul-Elfmeter in der 54. Minute und mit einem schönen Dribbling gegen Sidorczuk (83.) stellte auf 1:2.

Nach dem neuerlichen Ausgleich durch den Ex-Rieder Radovic (86.) machte Kuljic neuerlich per Elfmeter - Sidorczuk hatte zuvor wegen Torraubs Rot gesehen - seinen Hattrick und das 3:2 perfekt. Beim letzten Tor der Saison stand Feldspieler Grubor im Kapfenberger Gehäuse und war chancenlos.

Meisterteller überreicht

Damit war die Meisterparty endgültig vollauf gelungen. Die Rieder räumten daraufhin den 4,8 kg schweren und 6.000 Euro wertvollen Meisterteller ab.

Aber nicht nur den, denn Kuljic wurde von den Ehrengästen - u.a. Mentor Herbert Prohaska und Liga-Vorstand Georg Pangl - als bester Spieler und Torschütze ausgezeichnet, Andreas Lasnik als "Young Star des Jahres" und Hans-Peter Berger als wertvollster Torhüter der Saison ausgezeichnet.

Reaktionen zum Titel

Heinz Hochhauser (Ried-Trainer): "Ich freue mich riesig, wir sind mit einem Frühjahr ohne Niederlage verdient Meister geworden. Entscheidend war das Kollektiv, wir haben gezeigt, dass wir mit Druck umgehen können. Die Mannschaft hat sich in kritischen Situationen immer wieder selbst herausgerissen."

Sanel Kuljic (Ried-Torjäger): "Wir haben als Mannschaft eine sehr gute Saison gespielt, wir sind immer als Team aufgetreten und darauf bin ich stolz. Ich werde zu 99,9 Prozent in Ried bleiben."

Quelle: sport.orf.at

SV Ried - Meister Red Zac Erste Liga

Bundesliga wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß jemand was dem einen Ried Fan passiert ist der vom Geländer gefallen ist?

alkohol würd ich mal sagen.

allzu schlimm wirds aber nicht gewesen sein, denn als die rettung wegfuhr hat er bereits wieder aus dem wagen gewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade heimgekommen von Kapfenberg bzw. Stadt.

war wirkli a geile Auswärtsfahrt.

hab gehört wie da HH zum Hansi gsogt hod "heid worst weltklasse hansi" sicha aufbauend für den Tormann der Saison.

übrigens zum 3. moi in 4. saisonen :super:

sanel einfach nur a wahnsinn mehr kann man dazu einfach ned sagen.

schade hab wida kein leiberl dawischt oba es is ned so wichtig.

bis heute am abend am hauptplatz.

schöne nacht noch ;)

wir sind meister :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ihr nicht morgen (bzw jetzt HEUTE) gespielt habt, sonst hät ich mir vielleicht die Reise nach Kapfenberg angetan

sicher ein tolles Erlebnis für alle Rieder die dort waren, gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade, dass ihr nicht morgen (bzw jetzt HEUTE) gespielt habt, sonst hät ich mir vielleicht die Reise nach Kapfenberg angetan

sicher ein tolles Erlebnis für alle Rieder die dort waren, gratulation

danke danke... mir fehlen noch immer die worte...

nur bitte, könntest du nach dem derby vom donnerstag deine signatur überdenken... der zusammenhang von eurem goalie und veilchen ist ein bisserl - naja- sagen wir unpassend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir es den "Falken" gezeigt, dass wir VERDIENT Meister geworden sind. Sanel Kuljic ein Wahnsinn. Schade, dass ich nicht in Kapfenberg dabei sein konnte, aber in der BuLi werden meine Auswärtsfahrten sicher ansteigen. war da HPB wirklich so stark gestern? Man hat ja schon sehr viel Positives gehört.

Und heute gehts am HP (=Hauptplatz) auf. Wird sicher eine spitzen feier vor 3000-4000 Leuten!!!

Bundesliga wir kommen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt haben wir es den "Falken" gezeigt, dass wir VERDIENT Meister geworden sind. Sanel Kuljic ein Wahnsinn. Schade, dass ich nicht in Kapfenberg dabei sein konnte, aber in der BuLi werden meine Auswärtsfahrten sicher ansteigen. war da HPB wirklich so stark gestern? Man hat ja schon sehr viel Positives gehört.

Und heute gehts am HP (=Hauptplatz) auf. Wird sicher eine spitzen feier vor 3000-4000 Leuten!!!

Bundesliga wir kommen !!!!

also vom spiel hab ich zwar nicht allzu viel mitbekommen, aber da hpb hat wirklich 2, 3 bälle toll gehalten. auch wenn mMn a bissl show dabei war. kapfenberg hatte nie den eindruck gemacht, als ob man das spiel gewinnen könnte, geschweige denn mit 7 toren unterschied.

geil wars! wahnsinnig viele fans ausm innviertel waren dabei und stimmung war auch gut.

was die feier betrifft: ich erwarte mir schon mehr als 4000 fans am hauptplatz. beim cupsieg waren damals etwa 3000 dabei und ein meistertitel ist doch klar über den cupsieg zu stellen. ich schätz mal optimistisch auf 7000-8000 fans.

wie viele haben aufm meisterplatz alias hauptplatz platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gerade aus dem Stadion heimgekommen.

Was soll ich sagen? Es war ein gutes Spiel. Ohne Berger hätte Ried glaub ich sogar 7:0 verlieren können. Aber dieser Berger war heute ein Wahnsinn. Was der noch alles rausgeholt hat, hat mich erstaunt. Es war das beste Spiel von Kapfenberg seit langem und vorallem in der 1. Halbzeit hätten wir schon 3-4:0 führen können.

nananana also wolln wir mal nicht übertreiben :-). ganz so motiviert ist mir der ksv nicht vorgekommen. also von wegen sie wollen unbedingt 7:0 gewinnen, mein eindruck war das nicht unbedingt :-).

Was mich noch positiv überrascht hat waren die Rieder Fans. Sie machten eine super Stimmung(schade dass es sowas nicht bei uns gibt) und sie waren wirklich verdammt freundlich. Es gab ausserdem keine Ausschreitungen oder sonstiges. Weiß jemand was dem einen Ried Fan passiert ist der vom Geländer gefallen ist?

warum überrascht es dich? hattest du einen anlass etwas gegenteiliges zu glauben? ich denke hier im asb sind doch auch alle recht freundlich. was man von den cheerleaders übrigens nicht behaupten kann. "wir sind keine oaschwoamen rieder". also in dem alter sollte man solche dinge noch nicht kennen :-).

und ich danke für deine freundlichen und fairen worte!

Finds natürlich schade dass wir nicht Meister wurden. Jedoch wird es hoffentlich nächstes Jahr so weit sein. Ich werde morgen, wenn ich das ganze verarbeitet habe, mehr schreiben ;)

ihr wart ein zäher gegner. nur ich halte es für sehr entbehrlich wenn mucki wieger im premiere interview schon wieder mit der schiedsrichter leier anfängt, von wegen ried ist meister weil ein oberösterreichischer schiedsrichter altach - ksv gepfiffen hat. sorry mucki, so sympathisch du gewirkt hast vor 2 jahren beim ersten aufeinandertreffen in ried, so bescheuert war diese aussage. im endeffekt war ausschlaggebend, dass ried alle 4 direkten duelle gewonnen hat. ich denke, die wahrheit liegt/lag einzig und allein am platz.

zum spiel direkt kann ich gar nicht viel sagen, aber ich bin sehr froh, dass wir gewonnen haben, somit war es ein perfekter abend und wir konnten gegen den ksv 12 von 12 punkten holen.

ich habe fertig, muss jetzt schaun dass ich irgendwie munter werd damit ichs zur meisterfeier schaff :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern a sehr nette auswärtsfahrt muss i sagen. Jetzt sama mit Punkterekord Meister worden. Warn die beste Auswärts bzw. Heimmannschaft, haben den Besten Spieler, Torrschützen, Youngstar des Jahres. I glaub wir san mehr als verdient Meister worden.

Dann bis um 17:00 am Hauptplatz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warn die beste Auswärts bzw. Heimmannschaft, haben den Besten Spieler, Torrschützen, Youngstar des Jahres. I glaub wir san mehr als verdient Meister worden.

Dann bis um 17:00 am Hauptplatz :winke:

Und nicht zu vergessen, den besten Tormann der Saison. HP Berger hat es sich auch verdient, in der BuLi das Tor der Rieder zu hüten.

Die 7000-8000 von "obi" sind zwar etwas unrealsitisch aber 5000 könnten es schon werden. Wäre auch toll, wenn es wie in Klagenfurt beim Beach-Volleyball mit Spritzschläuchen gespritz wird, damit es einem bei den 30*C auch ein wenig kühl wird, auch wenn (laut Krone) mit 50 Flaschen Sekt herumgefletzt wird.

Forza meisterfeier + Freibier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.