Dylan

Prominente Admira Fans

8 Beiträge in diesem Thema

Hab das Thema im Rapid Chanel gesehen und find es auch für die Admira interessant. Wisst ihr ob es irgendwelche prominenten Admira Fans gibt? Ich glaube Mini Bidlynsky (EX - Hektiker, hoffe man schreibt ihn so) ist einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mini Bidlinsky ist sicher einer!

Glaub Tanja Schneider ist Admira auch nicht abgeneigt!

Gibt auch noch ei, zwei (Ex-)Politiker, die Admira-Sympathisanten sind! Weiß leider nicht mehr wer! (Schlögl?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mini Bidlinsky ist sicher einer!

Glaub Tanja Schneider ist Admira auch nicht abgeneigt!

Gibt auch noch ei, zwei (Ex-)Politiker, die Admira-Sympathisanten sind! Weiß leider nicht mehr wer! (Schlögl?)

Schlögl ist grün und seit über 12 Jahren Stammgast im VIP-Club des Hannapeums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei uns in Mattersburg ...

Alfred Gusenbauer und Norbert Darabos waren schon einige Male im VIP-Klub des SVM zu Gast und bisher hat man kaum etwas von öffentlicher Unterstützung bemerkt.

Ich würde nicht sehr viel Wert auf das Erscheinen diverser Promis bzw. Politiker legen. Sie sind schnell da, wenn es interessant ist und mindestens genauso schnell wieder weg, wenn es uninteressant wird ...

DER TREUESTE POPULÄRE SVM-FAN ist wohl der "Trautmann", unter anderem bekannt aus dem "Kaisermühlen-Blues" und zwar heißt der gute Mann Wolfgang Böck. Er organisiert sogar eigene Theatervorstellungen nur für SVM-Fans und wohnt auch in der Nähe von Mattersburg.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ludwig, lichal, schimanek....  :kotz: 

mir gehts am a.... vorbei, welche politiker sich zu unserem verein bekennen, sie tun ohnehin nix für uns.  :heul:  :aaarrrggghhh:

Bin ganz deiner Meinung. :clap:

Diese Politikerärsche kannst vergessen.Der Gusenbauer war bei uns einmal auf der Haupttribüne in der Red Zac.War wohl auf Stimmenfang aus.Nachher wurde er nie wieder gesehen. :finger:

Der Hr.Landeshauptmann ist ja auch so ein grosser SVM-Fan. :glubsch:

Aber Unterstützung vom Land Burgenland gibts keine. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist der ehemalige Chef vom Rechnungshof Fiedler Admira Fan, das ist einmal in der News Bundesliga Beilage gestanden. Im Stadion hab ich ihn allerdings noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.