Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - GAK 1:1

21 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - GAK 1:1

Neukirchner 20.

hier wird nach abpfiff weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1:1 :

Anfangs war Sturm wirklich gut, gegen ende der 1. Hälfte schien sich Sturm nicht mehr ganz so um einen 2.Treffer zu bemühen und dem GAK gelang ein Stangenschuss und ein Lattenschuss.

Anfang der 2.Hälfte ging es dann relativ ausgeglichen weiter bis zur 90. Min. die das 1:1 brachte.

Schade, man hätte einen Sieg locker über die Zeit bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch was... Hr. Petrovic: Wie war das nochmal mit der stärksten Mannschaft Österreichs? :clever::laugh:

Hab Geduld er meinte ja Saisonende :shy: - vielleicht schfft ja Sturm die Mission Impossible und den ersten Auswärtssieg unter Petrovic im nach über 1,5 Jahren.

Zum Spiel - Stum in der 1. Hälfte deutlich überlgen - insgesamt hätts aber dank 4 GAK Stangen/Lattenschüssen und der 2. HZ war der Ausgleich mehr als verdient. Wobei am Ende die Schranz Aktion etwas elferverdächtig war.

Aber wie Neukirchner sagte, die Meisterschaft hat der Gak net heut verloren sondern schon früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neukirchner war für mich heute der beste bei Sturm.

X geht wohl in Ordnung.

Sturm in der ersten Hälfte besser und GAK in der zweiten.

Obwohl mit einwenig Glück gibt der Herr Sowa einen Elfer und keine Schwalbe.

Die Karte hätte auch Schranz bekommen müssen und nicht Filipovic.

Aber über diesen Schiri braucht man sich eh nicht mehr aufregen er ist und bleibt ein Depp der schon lange keine Spiele mehr in der Bundesliga pfeifen dürfte.

Für den Gak ist der Meisterschaftszug wohl endgültig abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x geht in ordnung….na ja, denn wenn das kein elfer war :mad:

soll nicht heißen, wenn es diese situationen nicht gegeben hätte, wäre das x in ordnung.

und das mit den 4 latten - stangenschüssen :laugh: okay, der stangenschuss vom kollmann, aber der rest oberkante oder der vom ehmann, hat wenn überhaupt nur die stange berührt.....und gratzei wäre beim kopfball vom bazina auch da gewesen.

der freistoss vom kollmann muss auch 15cm weiter runter.

also so ist es wieder auch nicht. :p

schiri war eine frechheit.

sturm war in der ersten halbzeit ca. 30 minuten stark, dann habe ich keine ahnung was los war.

und dann die 2. hälfte

ich habe es irgendwie schon erwartet. also die kondition war ja abnormal. :nein:

stehend co.

also man kann sich heute wirklich besonders bei einem mann bedanken.

GERCALIU der hat gespielt, dass war sensationell - immer beim mann fast jeden zweikampf gewonnen ... :eek:

da heißt es -> VERLÄNGERN

er muss gehalten werden.

stark waren auch noch:

silvestre - souverän wie immer

rojas

dag - der einzige inkl. linz :D der 90 minten durchsteht. :eek::nein:

j.säumel - auch ihm ging die luft aus

linz - sein pass zum gü war ein wahnsinn. :super:

schwach waren:

krammer :nein: der war nach 30 minuten am ende obwohl er nur eine halbzeit gespielt hat.

also eines muss man hier wirklich noch einmal hervorheben gercaliu spielt, als wäre er schon seit 10 jahren in der IV.

nun bin ich etwas durcheinander, weil einerseits würde ich mörec ja die chance geben, aber dmitrovic war heute nicht schlecht :eek:

das negative:

wir sind konditionell zu schwach und diese 20,30...minuten können und werden auch spielentscheidend sein, also wäre mmn ein neuer konditionstrainer und ein neuer trainer wichtig.

vom vorstand spreche ich gar nicht. :aaarrrggghhh:

petrovic.....rauter statt filipovic :hää?deppat?:

warum kein defensiver?

FORZA GERCALIU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weiß nicht ob ich mich über den einen Punkt freuen oder über die zwei verlorenen ärgern soll. Vor dem Spiel wäre ich wohl mit einem X sehr zufrieden gewesen, aber wenn man bis zu 89 führt, dann schmerzt der Punkteverlust schon. Schön ist es allerdings, dass jene die vor dem Derby nur über die Höhe des Sieges diskutierten, darüber dass Brisanz fehle, weil Sturm szu schwach sei usw. usf. eines Besseren belehrt wurden. Und auch wenn die Roten den Titel schon früher verspielt haben, so erfüllt es mich mit ein wenig Genugtuung, dass manche hier schon bald ihre Signatur ändern müssen. :D

Zum Spiel an sich:

Erste Hälfte gehörte deutlich Sturm, allerdings ohne viele Torchancen herauszuspielen. Der Gak hat überheblich gewirkt und dachte wohl man könnte Sturm im vorbeigehen besiegen. Zweimal kamen die Roten gefährlich vors Tor, wobei ich den Kollmannstangenschuß schon drin gesehen hab. Zu den folgenden "Latten"-schüßen hat Joki schon völlig richtig erwähnt, dass sie entweder ein kleiner Streifer waren, oder Gratzei zur Stelle gewesen wäre.

In der zweiten Hälfte war der Gak wie ausgewechselt, übernahm immer mehr das Zepter in die Hand und spielte Chance um Chance heraus. Sturm hat nahezu um den Ausgleich gebetelt. Und dann war da natürlich noch der vorenthaltene, lupenreine Elfer. Frag mich wirklich was sich der Sowa dabei gedacht hat :hää?deppat?: Deutlicher gehts kaum!

Am Ende der verdiente Ausgleich für die Roten und beide Mannschaften mussten damit zufrieden sein. Der Gak aufgrund des späten Ausgleichtreffers und die Schwarzen aufgrund der Tatsache, dass man dieses Spiel auch hätte verlieren können.

Das "Feiern" nach dem Spiel war dann auch noch sehr, sehr kultig. Schade nur, dass man nur bis zu 2 Stunden nach dem Spiel mit der GVB umsonst fährt :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Feiern" nach dem Spiel war dann auch noch sehr, sehr kultig. Schade nur, dass man nur bis zu 2 Stunden nach dem Spiel mit der GVB umsonst fährt :D

GVB zum Nulltarif, dudei!!! :D

Feiern is das falsche Wort... Orgie triffts eher. Ich hab heute so einen Brummschädel wie schon lange nicht. Mitm Ergebnis hamma Glück ghabt, in Sachen fröhlicher Nachbesprechung... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Feiern" nach dem Spiel war dann auch noch sehr, sehr kultig. Schade nur, dass man nur bis zu 2 Stunden nach dem Spiel mit der GVB umsonst fährt :D

GVB zum Nulltarif, dudei!!! :D

Feiern is das falsche Wort... Orgie triffts eher. Ich hab heute so einen Brummschädel wie schon lange nicht. Mitm Ergebnis hamma Glück ghabt, in Sachen fröhlicher Nachbesprechung... :king:

Jepp, in Sachen Aftershow-Party war das X sehr förderlich. Der Schmäh is grennt, die Sticheleien sind gekommen und die Austria wurde auch "berücksichtigt".

Brummschädl hab i a ghabt. Bis du deppad x/ Die kleinste Kopfbewegung und i hab dacht mir bricht die Stirn auseinander.

Naja, wie gsagt solche X san dann eh was schönes. War viel Emotion dabei und es war spannend bis zum Ende (leider). MMn das beste Grazer Derby in dieser Saison. Schade nur, dass die Sturmfanklubs net dabei waren und wohl aufgrunddessen die roten Stimmungsmacher nur das Nötigste getan haben. Zumindest hat es so gewirkt. Wäre halt schon was anderes, wenn sich die beiden Sektoren gegenseitig ansingen.

Aber ansonsten ein tolles Derby!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jepp, in Sachen Aftershow-Party war das X sehr förderlich. Der Schmäh is grennt, die Sticheleien sind gekommen und die Austria wurde auch "berücksichtigt".

Brummschädl hab i a ghabt. Bis du deppad x/ Die kleinste Kopfbewegung und i hab dacht mir bricht die Stirn auseinander.

wie schön dass ich ab 11:00 "arbeiten" durfte...hab net gwusst ob i mir den kopf abhacken soll, oder doch versuchen a net zu reiern, hehe - habs übrigens ausghalten :v:

war aba a mördergaude, park, stadion, gvb, cantina, revoooo - herrlich :D

zum spiel: is eh scho alles gesagt...sturm hat sich stark verkauft, x geht in ordnung wegen der 3 lattenschüsse, spätes tor tut weh, ebenso wie die tatsache dass es nach nem elferpfiff (2:0 ?) anders ausgschaut hät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
petrovic.....rauter statt filipovic  :hää?deppat?:

warum kein defensiver?

Petrovic wollte wohl der Mannschaft zeigen, dass sie auch wieder was in Richtung GAK-Tor unternehmen muss....

der wechsel war aber vor dem gegenreffer oder?

wenn, dann muss er einen defensiven bringen und schauen, dass man das 1 : 0 über die bühne bringt.

sonst na ja, der gak hat auch nach dem 1 : 1 druck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hat die mannschaft wiedermal kein glück gehabt.

zwar war das x verdient, aber so ein spiel über die runden zu bringen, wär für die moral

sehr wichtig gewesen. solche spiele fehlen in dieser saison leider.

überrascht hat mich der boban. bis zur auswechslung hat er wirklich sehr gut gespielt.

gercaliu und ertl waren auch sehr stark und haben vor allem schon sehr abgeklärt agiert.

kein sinnloses wegschießen von bällen, sie haben sehr überlegt aus der abwehr herausgespielt.

man sieht wohl schon den einfluß von silvestre.

dag hat überragend gespielt! schnell, technisch sehr fein und auch stets gefährlich.

einzig der krammer war eine sauerei sondergleichen! er hat keinen geraden pass zusammengebracht und keinen zweikampf gewonnen. ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
petrovic.....rauter statt filipovic  :hää?deppat?:

warum kein defensiver?

Petrovic wollte wohl der Mannschaft zeigen, dass sie auch wieder was in Richtung GAK-Tor unternehmen muss....

der wechsel war aber vor dem gegenreffer oder?

wenn, dann muss er einen defensiven bringen und schauen, dass man das 1 : 0 über die bühne bringt.

sonst na ja, der gak hat auch nach dem 1 : 1 druck gemacht.

naja, vielleicht wollte er damit verhindern, daß sich die mannschaft nur mehr hinten rein stellt und gar nichts mehr für die offensive macht.

so, oder so, das unentschieden ist verdient, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.