Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alfman

mannschaft - fans

21 Beiträge in diesem Thema

muss sagen, dass ich voll freude bin über die reaktion der mannschaft auf unser fan-auftreten.

ich glaube, ich hab sogar sowas wie stolz auf die fans in den augen der spieler gesehen, nur so kann ich mir die rutscheinlage von helge erklären: obwohl das spiel schon 16min vorher beendet wurde, wollte er einfach nicht in die kabine sondern mit uns allen abfeiern. danach > friedliche pitch-invasion vom feinsten ....

bin auch stolz auf alle grünen

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is doch klar! Welcher Spieler würde nicht gern (kurz vor dem Meistertitel) mit den besten Fans der Liga abfeiern wollen???

Bin scho gespannt wie die Abfeiern wenn wir fix Meister sind...

:support: Forza Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch keine ausführlichen TV-Bilder gesehen, aber was ich so im Flashbericht und im Stadion gesehen habe: Der Jubel auf der Betreuerbank von Rapid beim Treffer war ein Wahnsinn.....die sind wie kleine Kinder herumgehüpft, lagen sich in den Armen und Hickersberger war total in Ekstase....da wird Rapid gelebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Euphorie ist ja schon die ganze Saison über spürbar, richtig rausgekommen ist sie meiner Meinung nach allerdings erst mit dem Pasching-Match; Alles was bisher danach kam, war der helle Wahnsinn.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, man sollte das Verhältnis Fans / Spieler nicht überschätzen - sicher muss es für den Spieler ein unglaubliches Gefühl sein, wenn bei seiner Auswechslung 16.000 Leute aufstehen und fanatischen Applaus spendieren bzw. wenn 90 Minuten lang von teilweise vier Tribünen supportet wird; Ich glaube allerdings, dass sich die Meisten bei anderen Vereinen haargenau gleich gegenüber den Fans verhalten würden (Stichwort Opportunismus)

Dennoch, die Atmosphäre is derzeit absolut unverwechselbar, detto (soweit man das aus Fansicht bewerten kann) das Verhältnis von Spielern und Fans - und mit jedem Spiel, das wir gewinnen, kommen wir dem Ziel ein Stück näher: Dass nach neun Jahren endlich alle Dämme brechen, und in zehn Tagen wird's hoffentlich in Salzburg soweit sein...

Man darf gespannt sein, was in Salzburg los sein wird, wenn der Schiedsrichter abpfeift und der Titel feststeht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war richtig geil gestern, war nur etwas verwundert dass ich noch nirgends was über einen platzsturm gelesen hab (außer von ein paar lustigen admiranern hier) :D

geil war auch die aktion vom andi, weg mitn bledn kibara beim corner :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab noch keine ausführlichen TV-Bilder gesehen, aber was ich so im Flashbericht und im Stadion gesehen habe: Der Jubel auf der Betreuerbank von Rapid beim Treffer war ein Wahnsinn.....die sind wie kleine Kinder herumgehüpft, lagen sich in den Armen und Hickersberger war total in Ekstase....da wird Rapid gelebt....

der jubel war so geil zum anschaun.... alle sind so ghupft und haben sich dermaßen gfreut, überhaupt der hicke, wie wenn der meistertitel fix wär :D und dann im interview komplett bescheiden.. :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich mich -  als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab - auch gefragt. ;)

Es ist Sebastian Martinez.

ajo hehe .... schaut ganz anders aus :laugh: .... Dosek hat übrigens was von Stefan Raab :eek:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vielleicht noch hinzufügen möchte: Vor allem Axel Lawaree und Peter Hlinka scheinen den Augenblick herbeizusehnen, in dem sie das Bad in der Menge nehmen können - Hlinka sah man schon zu Saisonbeginn die leuchtenden Augen an, als er ins Hanappi-Stadion kam (erinnert euch an die Partie gegen Innsbruck, als er verletzt ausschied und dahergehumpelt kam um nach dem grenzgenialen 4:1 mit der West zu feiern); Lawaree ist zum Publikumsliebling aufgestiegen - wenn der noch 3-5 Tore macht, tragen wir ihn auf Händen im Hanappi herum :smoke:

Die Vereinsidentifikation ist vielen Spielern sicherlich anzumerken, wenngleich ich sowas rein grundsätzlich wie bereits angeschnitten nicht überschätzen möchte. Dennoch, man merkt insbesondere Spielern wie Hofmann, Ivanschitz, Lawaree, Hlinka, Kulovits, Garics an, dass sie gerne für Rapid spielen und fast immer Alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab noch keine ausführlichen TV-Bilder gesehen, aber was ich so im Flashbericht und im Stadion gesehen habe: Der Jubel auf der Betreuerbank von Rapid beim Treffer war ein Wahnsinn.....die sind wie kleine Kinder herumgehüpft, lagen sich in den Armen und Hickersberger war total in Ekstase....da wird Rapid gelebt....

Ich seh' das auch immer wieder gerne, wenn sich Sportler so richtig hemmungslos die Freude auch der Seele schreien können und du merkst, da ist in diesem Moment keine Spur von Arroganz, sondern einfach nur die reine Euphorie vorhanden. Ist mir (bis auf ganz wenige Ausnahmen, wo sich's der Gegner nicht anders verdient hat ;)) zehnmal lieber, als wenn ein Spieler nach einem wichtigen Tor nur cool trabend abdreht (grad, dass er ned schaut, ob die Frisur auch gut sitzt 8P) und fast schon Gentleman-like seinen Mitspielern die Hände schüttelt - so nach dem Motto "woa jo eh kloar, oda?"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.