Funkmaster

SK Sturm - Grazer AK (33. Runde)

38 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm.gif - 8032.gif Grazer AK

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 33

Datum, Uhrzeit: Sa, 14.05.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

naja, entweder ein 1:0 sieg oder a deftige watschn...wie auch immer, normalerweise haben wir gegen einen gak in dieser form 0 licht auch nur einmal gefährlich vors tor zu kommen, und wenn doch dann trifft der säumel eh aluminium, andererseits beruf ich meine kleine hoffnung eben auf die eigenen derbygesetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch auf die eigenen derbygesetzte, wenn der gak nicht gewinnen kann, dann würde uns das etwas näher zum meistertitel bringen.

:support: forza sturm, helft uns, meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke, dass es eine klare sache für den gak wird...

ich hoffe radakovic greift einmal richtig heftig daneben, weil dann checkt es eventuell auch einmal petrovic.  :nope:

das problem ist, dass sturm ja keinen einzigen guten torjhüter im kader hat. oder gibts da einen, der gut ist und noch nie gespielt hat? :bunt:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem ist, dass sturm ja keinen einzigen guten torjhüter im kader hat. oder gibts da einen, der gut ist und noch nie gespielt hat? :bunt:

nachdem der stühlinger jetzt auch noch schwer verletzt is.... :D

nein, wie gesagt, ich bin mit gratzei hochzufrieden. er mag nict der sicherste bei flanken sein, aber ihm gehörten in der saison eineinhalb tore...der radogoal hat allein im derby 3einhalb im alleingang verschuldet, von daher und dem gesamten saisonverlauf wäre gratzei die klare nr1 und weit über radakovic zu stellen.

@joki:

wenn wir schon verlieren dann wenigstens so, dass petrovic danach gehen muss...wirds aber vermutlich auch bei nem 0:6 nicht spielen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei richtiger förderung wohl nicht...

könnte bei einigen bl-vereinen stammspieler sein

aber bei der förderung, die er in graz bekommt hat er definitiv nicht bl-niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei richtiger förderung wohl nicht...

könnte bei einigen bl-vereinen stammspieler sein

aber bei der förderung, die er in graz bekommt hat er definitiv nicht bl-niveau...

Doch hat er. Da brauch ich mir nur die anderen Goalies in der BL ansehen und kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass er nicht schlechter als der "Durchschnittsgoalie" der BL ist.

Ich glaub manch einer überschätzt das Niveau unserer Liga :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torhüter-frage, stellt sich ja schon lange, aber meine Meinung wäre (wie auch die Vieler anderen wahrscheinlich) dass man Gratzei öffters einsetzt und nicht wegen einem Schnitzer wieder auf die Ersatzbank befördert.

Da müsste im Vergleich Radakovic jedes 2. Spiel min. auf die Ersatzbank.

Zum Spiel:

Wird sicher ein Sieg des GAK's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf einen 1:0-sieg von sturm. wie es einer oben schon angesprochen hat, bitte schlagts den GAK! Wär mit einem X aber auch schon hochzufrieden!

Übrigens bin ich der Meinung, dass Gratzei wieder ins Tor sollte - allein die Leistung in Salzburg von Radakovic war ja eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch hat er. Da brauch ich mir nur die anderen Goalies in der BL ansehen und kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass er nicht schlechter als der "Durchschnittsgoalie" der BL ist.

Ich  glaub manch einer überschätzt das Niveau unserer Liga :ratlos:

Also mich hat der Gratzei eigentlich auch eher überzeugt in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe (was nicht sehr viele sind), mit dem Radakovic kann er auf jeden Fall mithalten. Meiner Meinung nach ist der Gratzei einer der besten Goalies, die sturm in den letzten Jahren hatte, es ist aber auch leichter, als zB Didulica, Schranz oder Payer gut auszusehen, wenn man eine Abwehr vor sich hat, die schon mal nicht sehr viel durchlässt oder wenigstens gut steht, als wenn jemand Goalie einer Mannschaft im unteren Tabellendrittel ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.