Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

LIEBHERR GAK - Austria Wien

92 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag ist es soweit, die beiden besten Mannschaften der heurigen Saison in der T-mobile Bundesliga treffen um 16.30 Uhr im Arnold Schwarzenegger Stadion aufeinander.

Die Voraussetzungen sind mehr als nur klar:

- Gewinnt die Austria, sind sie fix Meister und der GAK muß sich um Platz Zwei ncoh mit Pasching, Salzburg und evtl. Sturm noch duellieren.

- Gewinnt der GAK, ist die Austria weiterhin zu 99,99% Meister, der GAK kann den Abstand zu den größten Rivalen aber halten oder eventuell vergrößern.

Aus Sicht des GAK sind zwei Spieler fraglich:

- Kollmann (Blessur vom Team wieder akut, könnte aber fit werden)

- Naumoski (nach Brutalo-Foul von Herzog, könnte ebenfalls aber fit werden)

Zur Aufstellung:

Hoffentlich stellt Schachner nicht wieder so feig wie am Mittwoch in Wien gegen Rapid auf, mit einem Stürmer wird es gegen die Austria erst Recht nichts zu holen geben.

Schranz - Dmitrovic, Ehmann, Tokic, Pötscher - Amerhauser/Halmosi, Milinkovic, Ramusch - Kollmann/Brunmayr, Naumoski/Tutu/Akwuegbu

Zum Ergebnis:

Optimal wäre natürlich ein Sieg gegen den vermeintlichen Meister, ich tipp aber eher auf ein Unentschieden, da die Austria die zwischenzeitliche Krise doch mehr als nur überwunden hat.

Tipp: 2:2 durch Tore von Milinkovic, Tutu bzw. Gilewicz, Scharner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe und glaube auch, dass wir mit 2 spitzen beginnen....spielen ja zu hause!!!!

und dass die beiden verletzten fit werden, wage ich zu bezweifeln......leider!

trotzdem: 10.000 fans und klar, frech und eiskalt auf sieg spielen.....egal wenn wir 2:0 verlieren, aba veruscht hammas.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schranz - Dmitrovic, Ehmann, Tokic, Pötscher - Amerhauser/Halmosi, Milinkovic, Ramusch - Kollmann/Brunmayr, Naumoski/Tutu/Akwuegbu

Also wenn ihr wirklich so aufstellt, werden sich die Austrianer bei euch bedanken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube nicht dass der gak einer MOTIVIERTEN austria entgegen setzen kann! aber falls die austria lostlos spielt könnte es ein spannendes match werden.

am sonntag wird der schachner seine schlimmste niederlage erleben müssen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, nachdem ihr in letzter zeit net so konstant gespielt habt und wie jede andere mannschaft auch chancen zugelassen habt, sehe ich nicht so schwarz für sonntag. ein x köma euch jederzeit abknöpfen.....

genaueres wissma erst am sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar habt ihr auch chancen, aber die schlechtere leistungen im frühjahr führen meiner meinung nach darauf zurück, dass wir eh schon als meister feststehen und keiner mehr bei uns extrem motiviert zur sache geht aber wenn man den meistertitel fixieren kann wird es an der motivation sicher nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir können die Austria zuhause auch an einem guten Tag der Austria bezwingen können, daher tippe ich auf ein 2:0 für den AK.

Wir spielen normal:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Dmitrovic

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Amerhauser

Kollmann/Brunmayr - Naumoski/Tutu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.