Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Mikael Antonsson out

62 Beiträge in diesem Thema

Mikael Antonsson bis Saisonende out

Das Verletzungspech bleibt dem FK Austria MAGNA in der Schlußphase der Meisterschaft leider treu. Nach Vladimir Janocko und Stepan Vachousek (beide Kreuzbandriß) erwischte es nun auch Innenverteidiger Mikael Antonsson. Der Schwede brach sich beim Spiel gegen Mattersburg das Sesambein im linken Großzehenballen. Damit fällt er aller Voraussicht nach bis Saisonende aus.

Antonsson muss jetzt einmal den Fuß völlig entlasten und drei Wochen mit einem Spezialschuh gehen.

(fk-austria.at)

:angry::madmax:

So ein sch..... :wos?:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol was ist denn ein sesambein im linken großzehenballen, gibts ja net was man sich alles brechen kann :nein:

auf jedenfall gute und schmerzfreie besserung @ antonsson.

wer ersetzt ihn jetzt? comeback von ratajczyk, wie weit ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Sesambeinbruch am Fuß ist sehr selten. Meistens ist das Sesambein (SB) an der Außenseite der Großzehe, seltener an der Innenseite betroffen. Häufig ist die Ursache ein direktes Anprall-Trauma.
Sesambeinbrüche heilen im allgemeinen ohne Konplikationen.

Manchmal kann es sein, dass sich die Art der Sesambeine ändert, dann kommt es beim Auftreten möglicherweise zu Problemen.

Die ersten 2 Wochen sind beim Gehen oftmals sehr schmerzhaft.

ima_kn_ausr.JPG

:nein: Das ist ja echt schon absolutes Pech, wenn man sich so einen winzig kleinen Scheiß bricht! :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Bank fällt aus.

Aber Ihr habt doch noch den Adam Petrous oder wie der heißt. Der ist doch eh net so schlecht? Und den Metz?

Jo haben wir..

aber die Ersetzten bei weitem nicht den Antonsson

so ein scheiß!

aber von so einer Verletzung hab ich noch nie gehört :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Bank fällt aus.

Aber Ihr habt doch noch den Adam Petrous oder wie der heißt. Der ist doch eh net so schlecht? Und den Metz?

Das sind aber keine Innenverteidiger. :winke:

@ Topic: Sehr bitter. Wer wird nach Antonssons Verletzung neben Afolabi in der Innenverteidigung spielen? Ratajczyk?

[Offtopic on] Freue mich schon auf Blanchards Aussagen, bezüglich Rotation... :D [Offtopic off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sesambeinbrüche heilen im allgemeinen ohne Konplikationen.

Manchmal kann es sein, dass sich die Art der Sesambeine ändert, dann kommt es beim Auftreten möglicherweise zu Problemen.

Die ersten 2 Wochen sind beim Gehen oftmals sehr schmerzhaft.

ima_kn_ausr.JPG

:nein: Das ist ja echt schon absolutes Pech, wenn man sich so einen winzig kleinen Scheiß bricht! :nein: :nein:

hast auch gerade gegoogelt :)

org wie man es schafft so einen winzigen knochen zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Olta, was zum Teufel ist ein Sesambein?

Forza violettes Lazarett! :mad:

Das sind so kleine Knochenvorsprünge/Knöchelchen an denen die Sehnen ansetzen/ damit verwachsen sind! Nix wildes, aber gehen ist an dieser Stelle trotzdem schwer... :winke:

Die Edit sagt mir schönes Röntgen, beim Antonsson ist das Ganze aber woanders lokalisiert! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ronaldinho: Doch, Petrous ist Innenverteidiger.

Ratajczyk kann man vergessen, der wird - wenn überhaupt - nur noch für die Amateure spielen. Afolabi - Petrous wird meiner Meinung nach die Innenverteidigung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird wohl der papac in die iv gehen und statt ihm der petrous aussen spielen :???:

vl. wählen unsere trainer aber auch eine variante mit metz in der iv?! wir werden sehen!

FORZA, wenns schlecht rennt auch noch die verteidigung zerreissen müssen :kotz:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man Rata vergessen? Mit seiner Erfahrung, kann er uns auch nach solanger Spielpause in der Bundesliga helfen. Wenn es keine halbwegs gute andere Möglichkeit gibt, dann wird Rata spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso kann man Rata vergessen? Mit seiner Erfahrung, kann er uns auch nach solanger Spielpause in der Bundesliga helfen. Wenn es keine halbwegs gute andere Möglichkeit gibt, dann wird Rata spielen.

Rata kann man vergessen da es da anscheinend mit der Mannschaft Probleme gibt. Ratajczyk trainiert nämlich nichteinmal mehr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.