Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SV Salzburg - SK Sturm (32. Runde)

9 Beiträge in diesem Thema

SV Salzburg 5075.gif - sturm.gif SK Sturm

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 32

Datum, Uhrzeit: Sa, 07.05.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Stadion Wals-Siezenheim

ein spiel in dem für uns alles möglich ist.

allerdings fürcht ich dass der punkt in pasching den salzburgern flügel verleiht und sie wie immer knapp gewinnen werden...

leider zum ersten mal seit längerem eine sbg-auswärtsfahrt ohne asb-graz partie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bus nach Salzburg

Austria Salzburg - SK Sturm Graz

Datum: 07.05.2005

Abfahrt: 13:30 (Treffpunkt 13:00) Stadion Liebenau

Preis: ca. 15 Euro

Anmeldungen: 0650/5302665 oder 0699/10104303

bearbeitet von Supporter Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Salzburg-Match wird zum "Charakter-Test" für Sturm

Der SK Sturm gastiert heute (18.30 Uhr, Premiere live) bei Salzburg. Und erstmals seit langem plagen die Schwarz-Weißen keine Abstiegssorgen.

Das heutige Match in Salzburg wird für Sturm auch ein "Charakter-Test". Erstmals seit langer Zeit plagen die "Blackies" keine Abstiegssorgen. Und so wirft Trainer Michael Petrovic ein ganz besonderes Auge auf seine Truppe. "In den letzten eineinhalb Jahren haben wir immer gegen den Abstieg gespielt, dieser Druck fällt jetzt weg. Mich interessiert, wie die Mannschaft reagiert und mit der neuen Situation umgeht", so der Coach, der heute auf Verlaat (gesperrt), Dmitrovic, Dag, Mujiri, Salmutter (verletzt) verzichten muss. Aber auch Rojas (Kreuzschmerzen) und Silvestre (Knieprobleme) sind nicht voll fit.

UI-Cup. Trotzdem haben die Grazer einen Punkt als Minimalziel eingeplant, will man doch den achten Tabellenplatz verteidigen, der berechtigt nämlich zur Teilnahme am UI-Cup. "Wir haben eine gute Auslosung. In der ersten Runde ein Vertreter aus Andorra und in der zweiten Runde bereits ein Verein aus Deutschland. Das wäre für unsere Spieler und den Klub sehr wichtig", erklärt Petrovic das große Interesse am UI-Cup.

Verstärkungen. Auch ein Gespräch mit Boss Hannes Kartnig und Manager Schilcher über mögliche Neuerwerbungen hatte der Trainer bereits. "Ich habe gesagt, wen ich behalten will und wenn ich gerne möchte, denn wir brauchen drei, vier routinierte Spieler", so der Coach.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, jetzt sinds schon 3, 4 routinierte spieler, alle routiniers, die jetzt auch immer spielen, sollen gehalten werden (bis auf brunmayr), dann hamma nächstes jahr wieder an schnitt von knapp 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein leichtes Spiel, ganz klar.

Auswärts noch dazu, und Sturm ist Auswärts nicht gerade die stärkste Mannschaft statistisch gesehen.

Ein X muss her :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.