Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Ultrà di Verona, Milan und Lazio

13 Beiträge in diesem Thema

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen vernünftigen Link gebn, wo man Objektive Standpunkte zu den Einstellungen und Werten der Ultras von Veron, AC Milan und Lazio Rom

Politische Richtung, Vorbilder, Feine, usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lazio Rom ist es eindeutig. Dort herrscht ein sogenanntes "Duce"denken, die politischen Vorbilder sind eindeutig Mussolini und andere Leute in diese Richtung.

Dies stammt daraus, dass Lazio eher der bürgerliche Klub war und der Lieblingsklub von Mussolini. So gab es auch Sympathien für den serbischen Kriegsverbrecher Asklan, und Leute welche solche Werte besitzen, sich in einer quasi heroischen Rolle irgendwelche nationalistische Ideen zu verbreiten.

Auf keinen Fall würden die Laziofans einen Juden dulden, genau dies hatte Aron Winter zum Spüren bekommen, da man ihn ständig auspfiff und er bei Ajax spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orrr, wie schwer kann es zur heutigen zeit sein, über internet solche infos zu finden?

abgesehen davon sind dies drei vereine, von denen selbst der fussballlaie(schreibt man das mit 3 l, neue rechtschreibung uhuhuh) oder krone leser ne antwort wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau dies hatte Aron Winter zum Spüren bekommen, da man ihn ständig auspfiff und er bei Ajax spielte.

hat Winter bei Lazio gespielt?

oder wie kann ich deine Aussage interpretieren? Hat man ihn ausgepfiffen als Ajax zu Gast in Rom war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat Winter bei Lazio gespielt?

oder wie kann ich deine Aussage interpretieren? Hat man ihn ausgepfiffen als Ajax zu Gast in Rom war?

Aron Winter hat mal bei Lazio gespielt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat Winter bei Lazio gespielt?

oder wie kann ich deine Aussage interpretieren? Hat man ihn ausgepfiffen als Ajax zu Gast in Rom war?

Aron Winter hat mal bei Lazio gespielt, ja.

Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

odonkor net gabino

gott des klingt jetzt blöd aber gambino is südländer (glaub sogar mit italienischen wurzeln) und odonkor wirklich schwarz

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellas ist auch eindeutig Rechts, pfeifen auch ihre eigenen schwarze Spieler aus. Besondere Feinde sind auf jeden Fall Genoa. Die Hellas Fans waren früher eine der bedeutentsten Ultra Gruppe des Landes, heute haben sie sich eher dem britischen Supportstil verschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pfeifen auch ihre eigenen schwarze Spieler aus.

Hab das Buch von Tim Parks - Eine Sasion mit Verona gelesen und im Nachwort stand, dass Hellas erster farbiger Spieler 2001 (?) ein Kolumbianer(?) (ich hab das Buch momentan nicht hier und kann nicht nachschauen) war und dass der genauso angefeuert wird, wie alle anderen Verona Spieler. :ratlos:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das Buch von Tim Parks - Eine Sasion mit Verona gelesen und im Nachwort stand, dass Hellas erster farbiger Spieler 2001 (?) ein Kolumbianer(?) (ich hab das Buch momentan nicht hier und kann nicht nachschauen) war und dass der genauso angefeuert wird, wie alle anderen Verona Spieler. :ratlos:

Jhonnier Montano, ein damals 17-jähriger Kolumbianer, wurde von Parma ausgeliehen.

Auch derzeit hat Hellas einen schwarzen Spieler in den Reihen, den Senegalesen Papa Waigo der aber meines Wissens nach auch nicht ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.