Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

[Wien] Alternative zum Donaupark

49 Beiträge in diesem Thema

Bald ist es soweit und die Bäder sperren wieder auf.

Mein Vorschlag wäre das Strandbad Alte Donau (gleich beim Donaupark), wo es Tore gibt und für uns sicher ein paar gute Gegner.

Vorteile:

[*]ebener Rasen

[*]Abkühlung im Pool oder Alte Donau

[*]Tore

[*]Buffet (Bier)

Nachteil (sofern man das sagen kann):

[*]Eintritt

[*]Sperrstunde 20 Uhr

Wäre ideal wenn wir am Sonntag einmal kicken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahaaaaa... ich werde bei passendem Wetter so gut wie jeden Tag in einem der zahlreichen Freibäder Wiens (+ Umgebung) sein.

Sollte sich - vor allem vormittags :D - ein regelmäßiger ASB Fußballermob zustande kommen, werde ich auch die Alte Donau auf meine Freibad-Liste geben. 8)

Preise Erwachsene:

Tageskarte: 5,5 (Kabine) / 4,-- (Kästchen) / 3,5 (ohne Kabine od. Kästchen)

Tageskarte ermäßigt: 4,--/3,--/2,5

Nachmittagskarte ab 12 Uhr: 4,--/3,5/2,5

5er Abo: 24,5/17,5/----

Halbjahreskarte (auch in Hallenbädern gültig): ----/88,--/----

sofern es noch Jugendliche bis 18 geben:

Tageskarte: ----/2,--/1,5

5er Abo: ----/7,5/----

Ferienkarte: 1,5 :eek:

Halbjahreskarte: 40,--

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut dagegen, weil ich dann nie wieder mit dem Auto unterwegs sein werde... :betrunken:

Ist sicher eine gute Alternative, aber bei der Kickerlintensität, die wir im Sommer haben werden, auf Dauer zu teuer. Hauptsächlich werden wir aber sowieso im DP bleiben, aber mal so alle 1, 2 Wochen ins Strandbad gehen, ist sicher nicht übel, vorallem, weil man nachher auch fein in die Donau hupfen kann und weibliche Zuschauer hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ohnehin davon ausgegangen dass wir normalerweise im DP kicken aber vielleicht einen wöchtentlichen Fixtermin eben im Strandbad einschieben. Kann bei Schlechtwetter ja auch in den DP rückverlegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.