Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Viva La Bam

22 Beiträge in diesem Thema

Wer kennts? Wer kennts nicht?

Wem gefällts, was is gut, was eher schwach, wie fällts im vergleich zu Jackass aus?

:ears:

also ich finds absolut genial, köstlich und gaudig. es is krank, irr aber es wird irgendwie nie richtig fad und is fast immer anders.

genial natürlich vor allem immer wenn die skater als gäste kommen, oder wenn mal wieder das haus zu ner riesenramp umgebaut wird - absolut genial.

Viva%20La%20Bam%20-%20The%20Complete%20Fir691_f_250.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackass war um Welten besser. Aber Viva la Bam ist eigentlich auch recht OK. Sehr lustig war diese Rallye mit den verschiedenen zu erledigenden Aufgaben... :D

Oder die Filge auf Three Mile Island.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer kennt die folge mit dem feuerlöscher, als bam und seine "freunde" auf der insel alleine gelassen wurden?

lies doch mein posting über deinem.

das ist die folge auf three mile island... berühmt berüchtigt für den atomunfall des kraftwerks dort. deswegen ists ja auch so witzig, dass sich vito auf das faß mit dem atomzeichen draufsetzt...

weltklasse sind natürlich raabs augen am nächsten tag. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer kennts? Wer kennts nicht?

Wem gefällts, was is gut, was eher schwach, wie fällts im vergleich zu Jackass aus?

:ears:

also ich finds absolut genial, köstlich und gaudig. es is krank, irr aber es wird irgendwie nie richtig fad und is fast immer anders.

genial natürlich vor allem immer wenn die skater als gäste kommen, oder wenn mal wieder das haus zu ner riesenramp umgebaut wird - absolut genial.

Viva%20La%20Bam%20-%20The%20Complete%20Fir691_f_250.jpg

Schaue es mir selten an, wenn ich halt zufällig grad hinschalte...

Sein Onkel (?) rult einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find viva la bam ganz ok ich find es nur blöd was er seinen eltern imma wieda antut oder wenn er seinen vater schlägt was ist daran witzig?

so die anderen sachen sind ok aber jackass ist bessa *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das anfangslied würd i dringend brauchen!

das sind nicht zufällig "los infernos", oder?

Daniel Lioneye - The King Of Rock'N'Roll

dankeschön!

ich mag ja diese gewaltverherrlichung und das großkotzige herzeigen von reichtum im fernsehen auch net!

aber eigentlich mag ich den bam und seine freunde scho a bissi , eigentlich hab ichs ur gern.

san ja echt lustig und stellen immer so arge sachen an! :clap:

nana, de san scho super!

schon, oder?

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sehe es ganz selten, weil ich die meiste Zeit wenn ich vorm TV sitze (und dass ist nicht gerade oft) nur herumzappe.

Aber wenn ich mal bei Viva La Bam hängen bleibe, dann sehe ich es mir immer bis zum Schluss an.

Wobei die Serie nichts im Vergleich zu Jackass ist.

Johnny Knoxville ist mein Gott. Der Typ ist einfach nur genial geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, den thread muss man erst einmal finden. :D

so, habe es jetzt jeden tag gesehen und muss sagen jackass ist ein scheiß dagegen.

einfach unglaublich diese gesichtsausdrücke von raab himself. :laugh:

da ich leider nicht gut englisch kann folgende frage.

beim untertitel steht immer "coo"l was sagt raab da immer? noise? aussprechen - neus wie schreibt man das?

geilste folge:

knoxville&dunn vs. bam&bams crew.

so geil wie da bam das 7000$ teure motorrad von dunn zerstört. :o:D

ich finde es einfach nur geil wenn glomb (wer ist das eigentlich) vorbeikommt und dann wieder das ganze haus umbaut und mit seinen anrufen immer alles erledigt.

möchte echt wissen wie es ansonsten zu hause aussieht.

schlagen wird er seinen vater hinter der kamera nämlich sicher nicht. :hää?deppat?:

was glaubt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.