Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

VIZEMEISTER 2003

29 Beiträge in diesem Thema

für mich gibts keine zweifel mehr das wir uns den holen ! ohne kirchler und schriebl ein sieg in ried ! dazu zuhause ungeschlagen !!!!!! was soll da noch passieren !

MEIN VIZEMEISTER:

AUSTRIA SALZBURG

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:o soooooooooooooooo geil !

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Muss den Salzburgern Recht geben, sie haben eine realistische Chance!!!  :super:

Natürlich, ebenso hat die Austria noch eine realistische Chance nicht Meister zu werden. :wos?:
Die Austria wird schon Meister - keine Frage!!!

Aber hast Dir mal den Rückstand der Salzburger auf Platz 2 angesehen??? Es sind blos 3 Punkte! Und die sind doch morgen daheim gegen die Admira machbar. Der GAK hingegen muss gegen die Austria ran, Pasching trifft auf Sturm. Und 6 Runden haben sie sowieso noch die Chance... So gesehen sind sie sogar mein Favorit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das es der GAK machen wird. Unsere Auslosung ist doch etwas zu schwer, auch wenn uns derzeit alles zuzutrauen ist und wir sicher am Besten von allen drauf sind.

Aber ich bin mir zu 99 % sicher, dass wir hinter dem GAK Dritter werden und spätestens im letzten Spiel gegen Pasching alles klar machen. Und ein dritter Platz ist ja auch schon herrlich.. :v:

31 Sa, 26.04.03 15:30 Vfb Admira Wacker Mödling (h)

Sieg weil man da einfach gewinnen muss, daheim gegen die Admira...

32 Sa, 03.05.03 15:30 SK Puntigamer Sturm Graz (a)

Hier wird unser Erfolgslauf gestoppt. Ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage werden wir wohl einstecken müssen, trotzdem, weiterhin Platz 4.

33 Sa, 10.05.03 15:30 FK Austria Memphis Magna (h)

Die Austria wird das erste Spiel vor ziemlich vollem Haus verlieren, weil es 1.) für sie um nix mehr geht und 2.) sie sich auf dem Kunstrasen erst einspielen müssen.

CUP 05 Di, 13.05.03 18:00 FK Austria Memphis Magna (h)

Fürs Cupspiel sehe ich ziemlich schwarz, Daum wird die Mannschaft nochmal motivieren und nach der Niederlage Revanche ankündigen. Vielleicht geschieht es aber auch ganz anders...

34 Sa, 17.05.03 15:30 FC Kelag Kärnten (a)

Leider auch hier ein Unentschieden, weil der FCK daheim nicht so leicht wird.

35 Sa, 24.05.03 15:30 Liebherr GAK (a)

Unentschieden, weil der GAK in der BL sicher nicht daheim gegen uns gewinnt... Wir aber auch nicht.

36 Do, 29.05.03 19:00 SV PlusCity Pasching (h)

Ein Heimsieg in der letzten Runde sollte dann alles klar machen. Bisher haben wir Pascching eigentlich immer im Griff gehabt und wenns um was geht, gewinnen wir sicher.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich. vizemeister is zwar durchführbar, aber dazu haben wir nicht das glück, das wir brauchen.

auf grund dessen, das wir lange zeit lang im unteren tabellendrittel rumgekickt haben, sogar schon letzter waren heuer und immer als abstiegskandidat angesehen wurden, ist jeder platz zwischen 2-4 schon eine sensation. und das packen wir.....

ich denke meine tipps sind die gleichen wie die vom phipp...

auf die frage also: GAK als vize; deren trainer hat sichs ordentlich verdient... der rest, die mannschaft, die zuschauerzahlen, die fans?!?... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich. vizemeister is zwar durchführbar, aber dazu haben wir nicht das glück, das wir brauchen.

auf grund dessen, das wir lange zeit lang im unteren tabellendrittel rumgekickt haben, sogar schon letzter waren heuer und immer als abstiegskandidat angesehen wurden, ist jeder platz zwischen 2-4 schon eine sensation. und das packen wir.....

ich denke meine tipps sind die gleichen wie die vom phipp...

auf die frage also: GAK als vize; deren trainer hat sichs ordentlich verdient... der rest, die mannschaft, die zuschauerzahlen, die fans?!?... naja

Uneingeschränkte Übereinstimmung mit meiner Meinung, vor allem bzgl. Herrn Schachner. Der GAK wird wohl Vizemeister werden, dahinter würde ich mir Salzburg wünschen - keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe natürlich auf die roten....pasching wird meiner meinung nach nicht mitspielen, nur salzburg....wird sicher spannend, aber im endeffekt werden die salzburger traurig sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.