Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Smear

"Wenn wir kein Tor bekommen, dann..

19 Beiträge in diesem Thema

"Wenn wir kein Tor bekommen, dann nehmen wir mindestens einen Punkt mit", so der GAK-Coach

Quelle: Kleine Zeitung

... für mich die Meldung des Tages! :super::clap::clap:

Geht der freie Fall der Grünen weiter oder wird der Schachner Express diesmal in Wien einwenig gebremst?

Mein Tipp fürs Spiel: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rapidler uns die Punkte nachschmeissen werden, aber von einem Punkt muß man ausgehen.

Naumoski ist wieder fit und wird zumindestens nach seiner Einwechslung sicher für Furore sorgen, ist er bei seinem Ex-Klub ja nicht gerade mit schwenkenden Fahnen verabschiedet worden.

Die Aufstellung wird folgendermaßen ausschauen:

Schranz - Dmitrovic, Tokic, Ehmann, Pötscher - Amerhauser, Aufhauser, Milinkovic, Ramusch; Bazina; Brunmayr

eventuell könnte es auch noch möglich sein, dass sich Schachner doch noch für eine zweite Spitze (Naumoski?) entscheidet und auf Bazina verzichtet!

Ergebnistipp: 1:2 durch Tore von Hofmann bzw. Aufhauser und Naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Der GAK gewinnt glatt 0:3 durch Tore von Aufhauser, Ehmann, Brunmayr. 

habe ich vor dem spiel auch gedacht, das es einseitig für euch wird! aber ich habe zerst geschaut und da ist es nach 36min. noch 0:0 gestanden und da hoffmann hat grad gut aufs tor geschossen! also glaube ich auf ein 1:1 oder 1:2 (aus sicht rapid) hoffentlich kann rapid mit diesem match die krise unterbrechen! also hoffe ich stark auf einen sieg :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand in Wien Hanappi:

SK Rapid Wien 0 - 0 Grazer AK

Ich bin mit Schachner nicht zufrieden aber absolut katastrofal war nur einer - der Schiedsrichter, der hätt gleich grünweiß anziehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Schachner nicht zufrieden aber absolut katastrofal war nur einer - der Schiedsrichter, der hätt gleich grünweiß anziehen können...

Ist das was Neues mit den Schiedsrichtern? Mit den Aspekt hab ich mich schon abgefunden.....bin nur gespannt auf den Schiri am Sonntag... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Schachner nicht zufrieden aber absolut katastrofal war nur einer - der Schiedsrichter, der hätt gleich grünweiß anziehen können...

Welche Situation meinst du? Ich hätt nach den TV-Bildern nichts gesehen was katastrophal vom Schiri war :ratlos:

Aber auf den Schranz könnts stolz sein...auf den Almer könnts locker verzichten, zu dem deutschen keeper kann ich nichts sagen da ich ihn noch nie spielen hab sehn.

Warum hat bei euch eigentlich statt amerhauser, hartmann gespielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Situation meinst du? Ich hätt nach den TV-Bildern nichts gesehen was katastrophal vom Schiri war :ratlos:

Aber auf den Schranz könnts stolz sein...auf den Almer könnts locker verzichten, zu dem deutschen keeper kann ich nichts sagen da ich ihn noch nie spielen hab sehn.

Warum hat bei euch eigentlich statt amerhauser, hartmann gespielt??

Ich hab nur gehört dass Herzog ein paar mal sehr hart eingestiegen ist und es dann nicht einmal ein Foul gegeben hat.....

Weil Amerhauser die letzten Spiele nicht gut gespielt hat....aber warum deswegen Hartmann und nicht Halmosi spielt ist für mich persönlich ein Rätsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gehört dass Herzog ein paar mal sehr hart eingestiegen ist und es dann nicht einmal ein Foul gegeben hat.....

naja, da hats find ich nur eine szene geben, wo der herzog einen roten bissi mehr am leiberl gezogen hat, das hätte man pfeifen können.. aber mehr auch nicht!

der schiri war sehr ok

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also:

1) wie kann man nur mit einer spitze beginnen.....trotz defensiver aufstellung war rapid meisst gefährlicher, also hätten wir ruhig mit 2 spitzen spielen können, denn der tutu war katastrophal alleine...

2)die schiri haben etliche fouls nicht gegeben....kann i nix mehr dagegen sagen....

und 3) der hartman war unsicherheitsfaktor nummer 1

bin aber mit dem x zufrieden, da pasching ja verloren hat. und der schranz war super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Situation meinst du? Ich hätt nach den TV-Bildern nichts gesehen was katastrophal vom Schiri war :ratlos:

Schau dir Kicks im Stadion an - dann weißt wie ein Schiri ein Spiel zerstören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.