Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marduk

Rushfeldt noch Austria-tauglich?

13 Beiträge in diesem Thema

Nach den Leistungen der letzten Zeit frage ich mich tatsächlich, ob Rushfeldt unser Spiel und unsere Chancenauswertung nicht eher stört, denn fördert.

Einmal abgesehen von seiner hölzernen Spielweise (Techniker ist er ja nicht wirklich einer) ist sein Stellungsspiel (zumindest in letzter Zeit) eine Katastrophe und nun kommt auch noch die miese Chancenauswertung dazu. Das Thema Spritzigkeit lass ich jetzt mal aus, dafür bringt er auch nicht die idealen körperlichen Voraussetzungen mit.

Meiner Meinung nach ist spätestens nach dem Zugang von Mila das Mittelfeld eindeutig zu agil und beweglich für das Spiel von Rushfeldt geworden. Ein quirliger, technisch beschlagener Stürmer wäre mittlerweile bei weitem sinnvoller, würde unserem Mittelfeld vielleicht auch mehr Platz verschaffen.

So sympathisch mir Rush auch ist und so dankbar ich ihm für jedes geschossene Tor auch bin, aber schön langsam wird`s auch vorne Zeit für Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Rushfeldt noch "austriatauglich". Bitte mal ein bisserl auf die Torschützenliste schauen und dann auf die Austria-interne auch noch. Rush hat jetzt drei Spiele nicht gut gespielt... und? Einen Hänger kann man ruhig einmal haben. Schaut euch doch mal die Ergebnisse an wenn Rushfeldt verletzungsbedingt gefehlt hat. Torerfolg = Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den fred kann man closen, nur weil er jetzt ein bisserl ein formtief hat braucht man nicht an seinem stuhl sägen....

wir brauchen einfach einen zweiten goalgetter, welcher in die bresche springen kann, wenn rush außer form ist. so schauts aus....

:support: toni, ziag die um, toni ziag di um....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt ist und bleibt Austria-tauglich.

Was solls, jetzt hat er ein kleines Formtief und in den entscheidenten Spielen gegen Pasching, GAK und gegen den Mist in der 35. Runde erzielt er wieder seine Tore und sichert uns somit den Meisterteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solang Dospel bei der Austria spielt, ist selbst Kitzbichler "Austria-tauglich" :D

der dospel wäre bei eurem sauhaufen noch immer der beste verteidiger..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Was soll denn dieser Fred jetzt :aaarrrggghhh: Sicher ist Rush im Moment in einer Formkrise aber ihn deshalb sofort in Frage zu stellen finde ich letztklassig :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.