Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Aus für Ronaldo?

22 Beiträge in diesem Thema

AUS FÜR RONALDO?

Stürmerstar Ronaldo (Real Madrid) droht der Rausschmiss aus dem brasilianischen Nationalteam. "Er passt nicht mehr in unser neues 4-2-2-2 System", erklärte Nationaltrainer Parreira und sprach Adriano (Inter Mailand) die besten Karten zu:"Zur Zeit für mich der überragende Stürmer".

heutige Kronen Zeitung

Na endlich wird er wohl solch eine Entscheidung treffen. Parreira wird ihn wohl nicht ganz aus dem Team werfen, doch wahrscheinlich nicht mehr von Beginn an bringen, da es derzeit mit Sicherheit besser gibt als Ronaldo. Bin schon gespannt wie das neue 4-2-2-2 aussehen wird, ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Adriano - Robinho (Ronaldinho)

Ronaldinho (Juninho) - Kaka

Juninho (Diego) - Emerson

Carlos - Lucio - Juan (Luisao) - Cafu

Dida

Was meint ihr zu diesem Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ricardo Oliveira scheint auch ganz schön hoch in Parreiras Gunst zu stehen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Julio Baptista neben Adriano stürmt. Da gibt es fast unendlich viele Varianten und jede ist besser als wenn man mit Ronaldo aufläuft. Seine Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was is eigntlich mit Marcelinho? Warum wird er nie ins Nationalteam berufen?

Wahrscheinlich die vielen Eskapaden in Berlin. So einen holt keiner in die Brasilianische Nationalmannschaft. Der geht ja schon dem kleinen Höness gewaltig auf den Sack.

Wenn Marcelinho in Berlin nur mal eine halbe Saison keine gute Leistung bringt ist er auch da weg vom Fenster.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahrscheinlich die vielen Eskapaden in Berlin. So einen holt keiner in die Brasilianische Nationalmannschaft. Der geht ja schon dem kleinen Höness gewaltig auf den Sack.

Wenn Marcelinho in Berlin nur mal eine halbe Saison keine gute Leistung bringt ist er auch da weg vom Fenster.

das wird aber nicht passieren,jedenfalls nicht so schnell!! ohne Marcelinho wäre hertha wohl nichtmal unter den top 10 wenn nicht noch schlechter!!

glaub eher er wird nicht einberufen weil es einfach viele(zuviele) Alternativen auf seiner position gibt. Außerdem kennt man Marcelinho in Brasilien nicht so sehr um ihn zu fordern.Deutschland ist nämlich nicht Italien oder Spanien und Hertha schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit welchen Alter trat eigentlich Rivaldo aus der Mannschaft  :???:

Mit 31(hat übrigens heute Geburtstag, wird 33 Jahre alt). Allerdings trat er nicht aus, wurde einfach nur nicht mehr berücksichtigt. Kein Wunder, nach seiner weniger glorreichen Zeit beim AC Milan.

Aber Ronaldo ist ja erst 28 Jahre  :ratlos:

Ja, aber schau ihn dir doch mal an. Der ist vielleicht 28, rennt und spielt aber wie ein 40-jähriger. Bei jedem Match sieht der nach einigen Minuten so aus, als würde er in jedem Moment vor Erschöpfung umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir schon wiedersprechen. Ich habe mir die letzten beiden Spiele von Real Madrid angesehen, und muss sagen: Dieser Ronaldo ist immer noch einer der schnellsten Stürmer auf der Welt. Auf jeden Fall hinkt der Vergleich mit einem 40 jährigen ganz gewaltig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Das ist wirklich eine Frechheit, denn für mich zählt Ronaldo immer noch zu den 5 besten Stürmern auf der Welt.

Seine großen Tage sind zwar vorbei, aber seine Schnelligkeit und seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sind sicher noch immer ein Gewinn für jede Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der masse an klasse-fussballern, die für brasilien spielberechtigt sind, ist es nicht verwunderlich, dass da schon mal grosse namen rausfliegen, weil andere nachdrängen.

ist eigentlich jemand besser über die brasilianische liga informiert als der durchschnitts-europäer?

hat jemand eine ahnung davon, was dort so alles an superstürmern herumläuft? von brasilianischen kickern hört man ja meistens erst was, wenn sie bei einem europäischen klub auftauchen, ansonsten kommt ja nicht allzuviel information aus südamerika.

ja, ich weiss, es gibt das internet, aber nicht jeder spricht portugiesisch.

wer weiss da mehr drüber (und lässt uns an seinem wissen teilhaben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass Ronaldo wohl nicht mal im Nationalteam spielen wird. Er ist viel zu fett und langsam geworden. Auch seine Abschlussstärke lässt zu wünschen übrig. Noch dazu gibt es bessere im brasilianischen Sturm siehe Adriano, Rubinho, Ronaldinho usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn zwar nicht aber das er zu fett und langsam ist stimmt sicher nicht.

Er hat bis jetzt 20 Tore in der Saison geschossen nur Etò von Barca ist besser mit 23.

Den meisten Abwehrspielern läuft er trotz "fett" immer noch davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag ihn zwar nicht aber das er zu fett und langsam ist stimmt sicher nicht.

Er hat bis jetzt 20 Tore in der Saison geschossen nur Etò von Barca ist besser mit 23.

Den meisten Abwehrspielern läuft er trotz "fett" immer noch davon.

da muss ich dir recht geben! er ist sicher nicht mehr so gut wie bei der wm98, aber teschnisch ist er noch ganz oben! Dieser strikerman scheint wohl keine ahnung zu haben! ;);) (nicht bös sein strikie) :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, er hat mich in letzter Zeit wirklich eines Besseren belehrt. Hätte nie erwartet, dass er auf einmal wieder so einen Lauf bekommt. Ich hatte ihn schon ganz abgeschrieben, wohl verfrüht.

In seiner derzeitigen Verfassung sollte er natürlich auch wieder in der Nationalmannschaft gesetzt sein, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.