RBS Max

Mattersburg vs. Salzburg

27 Beiträge in diesem Thema

Nicht schlecht mitgespielt ! Aber ich möchte mal wissen was immer in der zweiten Halbzeit passiert das wir die Tore bekommen ?????? :raunz::raunz::raunz:

Azberger hat eigentlich zimlich gut gespielt was ich bei Premiere gesehen habe !

Unsere Abwehr eigentlich auch !

Nur in den letzten 15 Minuten hat uns wieder mal das glück verlassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal hat sich die Mannschaft selbst geschwächt ( :raunz: Suazo). Da verwundert es nicht, dass zum Schluss die Kräfte ausgehen und der Gegner besser ins Spiel kommt.

Mit der momentanen Leistung der Salzburger kann man nicht zufrieden sein. Wär da nicht ein Mateschitz, würde ich den Abstieg fordern, denn so hat man in der Bundesliga nichts verloren. Einzig Seo zeigte heute ein wenig auf, Willi war laufstark wie immer. Arzberger empfiehlt sich für die nächsten Partien.

Aber was soll da noch kommen? Jura bringt ja auch kein taktisches Konzept mit. Das habe ich mir ein wenig anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber tozdem haben wir ohne Suazo toll gekämpft ! Aber jetzt einen neuen Co Trainer oder Trainer holen was in den Zeitungen steht bringt sich null in dieser Frühjahrssaison ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt kommen mit Austria Wien, Rapid Wien und Pasching schwierige Spiele !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jetzt einen neuen Co Trainer oder Trainer holen was in den Zeitungen steht bringt sich null in dieser Frühjahrssaison !  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

aber schlimmer kanns auch nicht mehr werden, hätte mir vom jura mehr erwartet, gleiches hätt ma mim assion auch gschafft... jetzt kömma wirklich nur mehr auf bregenz hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber schlimmer kanns auch nicht mehr werden, hätte mir vom jura mehr erwartet, gleiches hätt ma mim assion auch gschafft... jetzt kömma wirklich nur mehr auf bregenz hoffen...

hallo? die spieler hat nicht der jura, sondern der assion gholt, da kann der jura halt auch keine wunder wirken...

bin gespannt ob jez der linzmaier kommt, und vor allem ob der mehr reisst.

schlechter kanns ja ned werden, wir müssen uns halt damit abfinden, permanent auf bregenz "hoffen" zu müssen...

aja spiel: eigentlich nicht so schlecht gespielt, aber wie immer INEFFIZENT

naja.. die 2. gelbe für suazo war ein schlechter scherz, die 1 ging natürlich völlig in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber schlimmer kanns auch nicht mehr werden, hätte mir vom jura mehr erwartet, gleiches hätt ma mim assion auch gschafft... jetzt kömma wirklich nur mehr auf bregenz hoffen...

Gegen Bregenz haten wir GLÜCK das wir gewonnen haben und nicht 2:2 gespielt haben oder so !

Gegen GAK hatten wir wieder mal kein Glück ! weil in der 93 min. ein Tor ist eine Frechheit ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen haben wir null Glück. Jeder Fehler wird bestraft und was sich Suazo alles hier erlauben darf ist eine Frechheit.

Bei Richy haben sich alle aufgeregt wegen der gelben Karten und Suazo kann machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da kann der jura halt auch keine wunder wirken...

oba donn würd die mannschaft unter jedem andren trainer den gleichen schei** spielen und man braucht ned mal über an neuen trainer diskutieren und hätt a an jura nie holen dürfen, i glaub schon dass da trainer einen gewissen einfluss auf "seine" mannschaft hat... dass ma unterm jura nicht jedes spiel gewinnen is klar, aber ich seh überhaupt keine verbesserung zu vorher...

Im großen und ganzen haben wir null Glück.

wir haben das glück, dass bregenz bisher noch schlechter war als wir...

bearbeitet von mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Meldung kam ja von Jurcevic, der nach dem Spiel tatsächlich meinte, Salzburg sei nicht schlechter als der SVM gewesen.

Also ich weiß nicht, ob ich über diese Aussage lachen oder weinen soll, aber mich wundert es nur, daß Jurcevic in Kroatien Erfolg hatte. Der Typ ist ja von allen guten Geistern verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kams ja auf ATV anders rüber aber ich hab eigentlich nichts davon gesehen das wir heut auch nur annähernd mithalten konnten.

Die Chancen die Mattersburg vernebelt hat da wär sogar ein Debakel drin gewesen.

Tja hätt ich nicht gedacht aber trotz Bregenz mach ich mir mittlerweile wieder Sorgen das wir oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.