Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sterndlschauer

Macho mit Jara und Co Trainer Linzmaier nach Sbg

13 Beiträge in diesem Thema

Laut den Gerüchten von Transfermarkt.de würde Jara Co Trainer Linzmaier und Jürgen Macho zu uns mitnehmen ! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hier der Text: Jara nach Salzburg?

Nach dem Ausstieg von Jara aus dem laufenden Vertrag bei Kaiserslautern, mehren sich die Gerüchte, wonach er zu Austria Salzburg wechseln könnte.Im Falle eines Wechsels dorthin würde er, neben Co-Trainer Manfred Linzmaier, angeblich auch Jürgen Macho mitnehmen.

Würde alle 3 herzlichst begrüßen ! Dann würde ich Arzberger hergeben und Macho ist unsere neue Nummer 1 und Grünwald die Nummer 2 ! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Was meint ihr dazu ? Ich würde das genial finden wenn die drei kommen ! :super::king::):clap::holy::love: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe glaub eher, dass transfermarkt.de seine informationen übers ASB bezieht :D

nein, im ernst macho wäre sicher ein super goalie, wenn auch ein erzgrüner (ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass diese info auch wirklich wahr sein soll...)

zu linzermaier kann ich jez ned wirklich was sagen, denk aber, dass es sicher gut wäre, wenn er mit jara (von dem ich viel halte) mitkommt ;)

Jara nach Salzburg?

Nach dem Ausstieg von Jara aus dem laufenden Vertrag bei Kaiserslautern, mehren sich die Gerüchte, wonach er zu Austria Salzburg wechseln könnte.Im Falle eines Wechsels dorthin würde er, neben Co-Trainer Manfred Linzmaier, angeblich auch Jürgen Macho mitnehmen

hier übrigens der original wortlaut, also sooo sicher scheint das ganze noch nicht zu sein, abgesehen davon, hätt man diese info auch in den anderen thread schreiben können, anstatt gleich wieder einen neuen zu eröffnen :)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Jara würd ich mich freuen.

Ein sehr guter Trainer mit dem sicher einiges möglich wäre.

Jemanden vom Block West bzw. den UR brauch ich nicht in unserem Tor.

Man kann nur einen Verein lieben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss er uns ja nur kennenlernen, wird bekehrt und Tough Guys Mitglied. :laugh:

Aber er ist sicher ein ganz anderes Goalie Kaliber wie derzeit.

Auch auf Sport1.at steht das Gerücht. Angeblich hat sogar schon ein Gespräch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, im ernst macho wäre sicher ein super goalie, wenn auch ein erzgrüner (ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass diese info auch wirklich wahr sein soll...)

Auch wenn du`s nicht glauben willst! Macho war bzw. ist bestehendes Ultras Rapid - Mitglied, und ich könnt mich nur shcwer mit ihm anfreunden, wenn man Berger nicht haben kann, Manninger nicht kommen will, dann von mir aus! Aber da wär sogar Mandl vorher eine Alternative! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Da er Wiener ist, war früher Austria Salzburg wohl keine Option. Da kann man sich halt nur zwischen Austria Wiien und Rapid entscheiden. Dass er als Fußballer bei einem Fanklub war, kann man ihm wohl auch nicht böse anrechnen. Ein absoluter Topgoalie wäre er.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott...pfeifenberger war auch rapidler und ist/war ein salzburger held :nein::nein:

krankl ist ur-rapidler und hat uns in die erste liga geschossen

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn du`s nicht glauben willst! Macho war bzw. ist bestehendes Ultras Rapid - Mitglied, und ich könnt mich nur shcwer mit ihm anfreunden, wenn man Berger nicht haben kann, Manninger nicht kommen will, dann von mir aus! Aber da wär sogar Mandl vorher eine Alternative!  :D

ach wirklich?! was du nicht sagst ;)

nein, also mandl is keine alternative, da spielen wir lieber gleich ganz ohne keeper...

oh mein gott...pfeifenberger war auch rapidler und ist/war ein salzburger held

naja, es is schon ein unteschied, ob jemand nur für einen verein gespielt hat, oder angehöriger eines bzw. DES fanclubs dieses teams ist/war.

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Habt ihr Angst, dass Macho dann bei Spielen gegen Rapid bei jedem Roller die Beine breit macht?

Oder könnt ihr niemandem akzeptieren, der in einem Fanclub eines anderen Vereins ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott. Habt ihr Angst, dass Macho dann bei Spielen gegen Rapid bei jedem Roller die Beine breit macht?

Oder könnt ihr niemandem akzeptieren, der in einem Fanclub eines anderen Vereins ist?

Akzeptieren schon, aber nicht in unserem Team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder könnt ihr niemandem akzeptieren, der in einem Fanclub eines anderen Vereins ist?

Akzeptanz ist das Eine, Unterstützung das Andere, ein UR Mitglied bekommt von mir sicher keine Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.