Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

Bregenz 0 - 2 Rapid

65 Beiträge in diesem Thema

insgesamt doch ein verdienter sieg für rapid (trotz sehr schwacher erster hälfte).

den unterschied hat heute lawaree ausgemacht.

in der zweiten hälfte hätten mehr tore für rapid fallen müssen, aber ich bin eigentlich vor allem über die drei punkte froh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
insgesamt doch ein verdienter sieg für rapid (trotz sehr schwacher erster hälfte).

den unterschied hat heute lawaree ausgemacht.

in der zweiten hälfte hätten mehr tore für rapid fallen müssen, aber ich bin eigentlich vor allem über die drei punkte froh...

dem stimm ich zur gänze zu...

die erste hälfte war ein graus x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Axel! 2:0 gewonnen, aber über den Rest hüllen wir besser den Rest des Schweigens. Spiel war lediglich in der letzten halben Stunde in Ordnung, da haben wir uns dann zwangsläufig viele Chancen erspielt, vorher war das Spiel ident mit dem Mattersburg-Match.

Kaum Bewegung, kein Zusammenspiel, nichts, niente! Von Einsatz gar nicht zu sprechen...aus einer Chance ein Tor gemacht...

Ärgerlich das aberkannte Tor, aber was soll man machen...so ab der 60. Minute haben sich dann Chancen ergeben, Kienast und Lawaree müssen eigentlich nochmal treffen - erfreulich allerdings, dass Kienast in den paar Minuten mehr zeigen als der sich völlig außer Form befindliche Kincl :nein:

Total außer Form bzw. bodenlose Frechheit: Ivanschitz, Kincl, Korsos (!!)

Gut: Payer, Hofmann, Lawaree (!)

Hickersberger hat zudem heute wohl zuviel Sonne abbekommen - nimmt Hofmann mit der Begründung, dass es egal ist, wen er rausnimmt, aus dem Spiel (und dafür kommt auch noch Martinez...) :hää?deppat?:

Neben Lawaree meines Erachtens noch der beste Mann am Platz, reißt sich den Allerwertesten für den Verein auf, was man vom Jahrhunderttalent Ivanchitz nicht behaupten kann...

Heute hat man mal wieder gesehen, wie wichtig Hlinka & Dosek sind - vor allem Hlinka fehlte an allen Ecken und Enden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 HZ war zum Vergessen , 2 HZ etwas verbessert dank Lawaree ein doch noch Verdienter Sieg unserer Rapid .... Hoffe das wir uns im Nächsten Heimspiel gegen Mattersburg nochmals verbessert zeigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Live-thread lesen (ohne ahnung vom ergebnis) so spannend sein kann hätt ich nicht gedacht

einige nachwuchsmannen für premiere dabei ;)

bravo rapid. egal wie, ein sieg war heute sowas von wichtig, sonst wärs as woi gwesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann wer der dass match gesehen hat ein notensystem für die spieler aufstellen??

naja, ich könnte es probieren, wird aber nicht sehr aussagekräftig, weil ich die meiste zeit nicht auf den fernseher sondern ins asb geschaut habe. ;)

ich lass es also lieber bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer 2 :Wurde nicht wirklich gefordert ,was er halten musste hielt er auch ohne Probleme.

Katzer 3 Defensiv sicher nur das leidige Thema seit längerem nach vorne geht so gut wie nichts

Feldhofer2: stand sicher wirkte sehr ruhig ! gewann die meisten 2kämpfe

Valachovic 2: ebenfalls stand auch sehr sicher und ging im 2kampf nie als Verlierer davon

Garics 4 : zu viele Abspiel Fehler ,einfach zu wenig

Korsos 4 : einer der schlechtesten am platz sehr viele Fehler konnte keinen 2kampf gewinnen

Hofmann 2 : einer von den Besten ... sehr unverständlich das Hicke ihn aus den spiel nahm , und dann noch mit so einer Begründung :hää?deppat?:

Ivanschitz 4: wieder mal eine gewohnte schlechte Partie von ihm

Sturm 3: probierte viel ,zurzeit fehlt es ihm noch am können ...

Kincl 5: Hallo aufwachen .... Was ist los mit unseren Wunderstürmer der Herbstmeisterschaft

Lawaree 1: der beste rapidler am Platz ... ihm gelingt endlich das für das er schon seit langem verurteilt worden ist ... er macht die wichtigen Tore !! sehr brav

Kienast 3: zeigte in den wenigen Minuten mehr als in den letzten Monaten ,anscheinend geht's mit ihm Bergauf ?!

Martinez 4: er kam ins Spiel aber viel konnte ich nicht von ihm sehen

Kulovits 4: Man sah von ihm außer Fehler nur Fehler in der kurzen zeit im spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja simma froh das rapid endlich gwonnen hat und zu pasching aufschließen kann. ich hoffe das sich geweisse spieler noch steigern (ivanschitz, etc) denn spielerisch war das wieder nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, im Vorbesprechungs-Thread hab ich geschrieben:

>>> Einzig Axel macht mir Sorgen - den müssen wir in Griff bekommen, und dann gewinnen wir!!!

Wie Recht ich doch (leider) in Bezug auf Axel hatte - ohne Axel würd Rapid nicht mal unter den Top3 spielen...

Axel ist abermals der beste Rapidler am Platz, der beste Stürmer Österreichs - kein Wunder, hat er alles bei uns gelernt.

Ohne Axel wärt ihr nichts!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Recht ich doch (leider) in Bezug auf Axel hatte - ohne Axel würd Rapid nicht mal unter den Top3 spielen...

Axel ist abermals der beste Rapidler am Platz, der beste Stürmer Österreichs - kein Wunder, hat er alles bei uns gelernt.

Ohne Axel wärt ihr nichts!

Hau dich über die Häuser, deine Weisheiten werden hier nicht benötigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axel hat euch 3 Siege im Frühjahr gemacht, zusätzlich zum Bregenz-Sieg.

Ist also nicht übertrieben, wenn ich sage, dass bei Rapid ohne Axel nichts läuft, und Rapid nur dank einem überragenden Axel Lawaree noch vom Meistertitel träumen kann.

Die restlichen Stürmer - vor allem die osteuropäischen Importe wie Dosek und Kincl sind ja ziemliche Flops gewesen.

Ich hab schon beim Wechsel von Axel zu Rapid gesagt, Axel braucht Zeit, bis er sich eingewöhnt hat. Seit dem Frühjahr ist es so weit - und auch Hickersberger stellt ihn endlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah... Axel Lawaree hat uns jetzt schon 6 Punkte gebracht (GAK & Bregenz)

Warum der Kienast rein kommt das frag ich mich wircklich... Naja vielleicht brauchma ja das Geld das für die AT Spieler gezahlt wird... Aber was der da aufführt das is netmal Regionalliga-Niveau und sowas in ein Rapid-Dress zu stecken tut einfach nur weh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.