Austria Miles and More


Relii

Recommended Posts

Leistungsträger
Ja, weil ich nicht weiß welcher Gegner es wird. ;) (DASS einer der beiden aber noch auf unserem Plan ist, ist fix :D)

ach so dachte mir schon du hast einfach nur vergessen des einzuzeichnen :super:

Naja fix ist nix. Fix ist nur das ich irgendwann mal "den Löffel abgeben muss".

Aber ich wünsche euch den UEFA-CUP SIEG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wurscht. Drübergefahren sind wir über sie (wobei, eigentlich ja auch nicht ganz. :D).

doch haben böse zungen behauptet, das die austria nur wegen der gruppenphase weiter gekommen sei!! :lol:

jedoch wurden diese aussagen nach den spielen gegen saragossa und bilbao widerlegt!!!! :verbot:

auch wenn wir über brügge nicht drübergefahren sind beim heimspiel. aber das taten wir auch nicht gegen bilbao und saragossa. viel wichtiger, das wir auswärts nie untergegangen sind. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich find aber doch, dass wir deutlich besser waren. das 1:1 war doch ziemlich glücklich

brügge deutlich besser?

nein, austria deutlich besser! x/

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
brügge deutlich besser?

also da muss ich mich im stadion ja deutlich verschaut haben, ich bilde mir ein die mit den violetten dressen haben 70 minuten lang das spiel dominiert O_o

dass die in da nachspielzeit so an hinbrunzten, abgefälschten freistoß verwerten können spricht wohl kaum für ihre überlegenheit :knife::glubsch:

glaub du hast da was falsch verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.