Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vr271175

Als GRÜNER sage ich euch...

25 Beiträge in diesem Thema

hallo,

bevor jetzt gleich wieder so gscheite sachen wie "schleich di grüner", "schwule raus" oder auch ganz beliebt "wir wollen keine grünen parasiten" kommen wärs besser weiter zu lesen und sich zu freuen das es auch anhänger anderer vereine gibt die über euch was positives (teilweise) zu sagen wissen....

mir war heut grad so langweilig und da hab ich mir mal auf der fak-seite das forum angeschaut und was ich da lesen mußte - da sag ich nur :aaarrrggghhh:

.) hab vorwöchige berichte gelesen wonach rapid wegen dem 0:1 im horr-stadion aus dem titelrennen raus is?!?!? wir haben bei der wohl stärksten mannschaft derzeit (in österreich!) auswärts 0:1 verloren! hätte bregenz gestern gegen salzburg verloren wäre die admira ein abstiegskandidat - die die jetzt noch net wissen was ich damit mein bitte einfach zum nächsten punkt gehen......

.) jeder punktegewinn von rapid wird dort als "brunzlerei" angesehen - wir sind PUNKTEGLEICH mit euch und das nicht nach drei sondern nach 23 bzw 24 spieltagen - wenn das wirklich alles nur auf glück basiert dann gebt es auf, denn wer soviel glück hat wird garantiert meister!!!

.) es wird dort ständig diskutiert ob man sich auf EC oder MS konzentrieren soll - bei dem Kader könnt ihr euch sogar auf den cup auch noch konzentrieren....

.) ich will euren erfolg im EC nicht nieder machen (hab mich auch riesig gefreut über den aufstieg) - aber wie dort wird mit einer derartigen arroganz über das thema geschrieben als ob ihr saragossa an die wand gespielt hättet....ok, 60 minuten 1 mann weniger is net grad leicht zu verkraften, aber euer nächster gegner hat mit einem mann weniger in stuttgart noch ein 2:0 geholt....

.) natürlich is es so das sich fans untereinander (an matchtagen) nicht so sehr gern haben, aber diese ständigen beschimpfungen (rapidfans gegenüber) dort sind net grad fein!!! ich weiß schon das das bei den grünen net anders is - aber ich poste im rapid forum auch immer gegen die eigenen "idioten" fans

es gibt schon noch einiges was mich noch stören würd aber ich bin jetzt schon zu müde um weiter zu schreiben und ausserdem werden mich eure "normalen" fans größtenteils verstehen und eure "idioten" sind genauso unverbeserlich wie unsere, also war das ganze wahrscheinlich eh für a.. und friedrich :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das Forum wird vom Verein moderiert...dass dort irgendwelche Leute posten, die im Stadion niemand kennt, sollte klar sein....sprich, keine aktiven Fans, keine wichtigen Fanklub-Members (nur vereinzelt) etc.

Außerdem gibts im Westen Wiens ein Forum, wo man zur Austria "Beidl" sagen muss etc., soviel dazu...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.... mach nicht gleich beim ersten Post einen auf Oberlehrer. :knife:

Im Laufe der Zeit wirst du erkennen, welche Posts (vor allem welche User) ernst zu nehmen sind und welche nicht... den restlichen Schwachsinn will ich ehrlich gesagt gar nicht erst kommentieren. Mir geht es ehrlich gesagt allmählich ziemlich am Sack, dass man sich - hinsichtlich EC - ständig vor Fans anderer Vereine rechtfertigen muss. Wenn Posts wie "Auch Parma ist durchaus zu schlagen" bei diversen Leuten Minderwertigkeitskomplexe auslösen, ist das gelinde gesagt nicht unser Problem.

Btw.: Willkommen im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Güte.... mach nicht gleich beim ersten Post einen auf Oberlehrer. :knife:

Im Laufe der Zeit wirst du erkennen, welche Posts (vor allem welche User) ernst zu nehmen sind und welche nicht... den restlichen Schwachsinn will ich ehrlich gesagt gar nicht erst kommentieren. Mir geht es ehrlich gesagt allmählich ziemlich am Sack, dass man sich - hinsichtlich EC - ständig vor Fans anderer Vereine rechtfertigen muss. Wenn Posts wie "Auch Parma ist durchaus zu schlagen" bei diversen Leuten Minderwertigkeitskomplexe auslösen, ist das gelinde gesagt nicht unser Problem.

Btw.: Willkommen im ASB.

*multispeedanschließ*

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verzeihung liebe fans des favoritner-akademiker-vereins, ich wußte nicht das man(n) hier nicht seine meinung sagen darf

keine angst übrugens wegen minderwertigkeitskomplexen wegen eurer besten EC-saison seit 25 jahren oder so - wir grünen waren in dieser zeit sogar im finale und champ-league usw :finger:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Güte....  mach nicht gleich beim ersten Post einen auf Oberlehrer. :knife:

Im Laufe der Zeit wirst du erkennen, welche Posts (vor allem welche User) ernst zu nehmen sind und welche nicht...  den restlichen Schwachsinn will ich ehrlich gesagt gar nicht erst kommentieren. Mir geht es ehrlich gesagt allmählich ziemlich am Sack, dass man sich - hinsichtlich EC - ständig vor Fans anderer Vereine rechtfertigen muss. Wenn Posts wie "Auch Parma ist durchaus zu schlagen" bei diversen Leuten Minderwertigkeitskomplexe auslösen, ist das gelinde gesagt nicht unser Problem.

Btw.: Willkommen im ASB.

Danke :super:

Mehr gibts da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beamte - wie gesagt, es gibt auf beiden seiten idioten ;-)

multispeed, ewoK, Mr.T, Joint - eure "rückmeldungen" sind genau der grund warum euch viele den erfolg im EC nich gönnen und sich freuen wenn ein schachner, rapid oder "dorfverein" meister wird und net ihr :hammer:

Grupp Antiviola - naja, ich dachte ja nur das is hier ein forum und man kann hier diskutieren, aber anscheinend darf man hier nur pro schreiben ohne kontra

naja, mir is egal, ich behalt meinen meinung zukünftig für mich und wünsch der austria trotzdem erfolg, natürlich immer schön hinter den grünen bleiben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich glaube, ein normaler Fan zu sein und dein Posting trotzdem nicht verstehe, möchte ich dich bitten, mir zu erklären, lieber vr271175, was die Intention deines Posts hier war!!!!!

Obwohl ich besseres zu tun hab, schreib ich jetzt mal eine Gegenargumentation:

.) jeder punktegewinn von rapid wird dort als "brunzlerei" angesehen - wir sind PUNKTEGLEICH mit euch und das nicht nach drei sondern nach 23 bzw 24 spieltagen - wenn das wirklich alles nur auf glück basiert dann gebt es auf, denn wer soviel glück hat wird garantiert meister!!!

Da du dir hoffentlich bewusst bist, dass es immer Fans geben wird, die geistig beschränkt sind (ja, auch Fans der Austria!) und die ein Match bzw. den Erzrivalen nicht halbwegs objektiv beurteilen können, bewerte ich dein Argument als absolut stillos und unangebracht.

.) es wird dort ständig diskutiert ob man sich auf EC oder MS konzentrieren soll - bei dem Kader könnt ihr euch sogar auf den cup auch noch konzentrieren....

Dieses ständige Ausreden der anderen Gegner auf den ach so großen und guten Kader der Austria zieht mir noch den letzten Nerv. Anscheinend haben wir doch keinen übermächtigen Kader, wie man am Admira Spiel schon gesehen hat. Wie du, lieber vr271175, auch in der span. MS, italienischen MS usw. sehen kannst, haben anscheinend nicht mal die europäischen Spitzenmannschaften den Kader, um eine 3-fach Belastung so einfach wegzustecken.

Also, worauf willst du mit deinem Argument hinaus? Das die Austria unfähig sei, wenn sie nicht UEFA-Cup, Meisterschaft und Cup heuer gewinnt? Da ich den Sinn nicht erkenne, qualifiziere ich dein Argument ebenfalls als sinnlos und höchstens provozierend (du willst ja mit deinem Post nicht provozieren ;) ) ab.

.) ich will euren erfolg im EC nicht nieder machen (hab mich auch riesig gefreut über den aufstieg) - aber wie dort wird mit einer derartigen arroganz über das thema geschrieben als ob ihr saragossa an die wand gespielt hättet....ok, 60 minuten 1 mann weniger is net grad leicht zu verkraften, aber euer nächster gegner hat mit einem mann weniger in stuttgart noch ein 2:0 geholt....

Kennst du das Gefühl, wenn dein Lieblingsverein (ich gehe mal davon aus, dass es bei dir Rapid ist) unglaubliches leistet und die Träume eines Fans verwirklicht? Nein? Es ist wohl klar, dass Fans in ihrer Euphorie Dinge sagen, schreiben und von sich geben, die man nicht ganz ernst nehmen kann bzw. darf. Der Großteil der Austria-Fans ist sich sehr wohl bewusst, dass die Austria mit Glück, aber auch Können, gegen Saragossa weitergekommen ist. Da ich glaube, dass deine geistige Kapazität ausreicht, um das zu verstehen, gehe ich mal davon aus, dass du weißt, wie sinnvoll dein Argument ist.

.) natürlich is es so das sich fans untereinander (an matchtagen) nicht so sehr gern haben, aber diese ständigen beschimpfungen (rapidfans gegenüber) dort sind net grad fein!!! ich weiß schon das das bei den grünen net anders is - aber ich poste im rapid forum auch immer gegen die eigenen "idioten" fans

Gut, dass du dir dessen bewusst bist, dass es auch in den eigenen Reihen schwarze Schafe gibt. Umso mehr stellt diese Aussage den vorigen Punkt, in dem du kritisierst, dass Austria-Fans in Euphorie übertreiben, in Frage.

Ich hoffe, das dir klar ist, dass dein Posting nicht zur Diskussion beiträgt, sondern viel mehr zur Provokation (die du ja nicht willst ;) ). Ich will dich hier nicht als Idioten abstempeln, aber unter dem Vorwand, eh ein guter Grüner zu sein, der gegen die eigenen Idioten postet, ein Posting zu verfassen, das die Arroganz und Missstände bei den Austria-Fans aufzeigt, wird nie und nimmer sinnvoll diskutiert werden können und trägt sicher nicht zu Deeskalation der Fans zw. den beiden Wiener Großklubs bei (die du ja in diesem Posting sicher beabsichtigst ;) ).

lg, Reini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiter zu lesen und sich zu freuen das es auch anhänger anderer vereine gibt die über euch was positives (teilweise) zu sagen wissen....

wo ist in deinem post etwas positives zu lesen :glubsch:

eigentlich würde ich mit dir, gerade weil du ein grüner bist sehr gerne diskutieren, aber mit deinem posting hast du dich selber disqualifiziert

:hää?deppat?:

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
multispeed, ewoK, Mr.T, Joint - eure "rückmeldungen" sind genau der grund warum euch viele den erfolg im EC nich gönnen und sich freuen wenn ein schachner, rapid oder "dorfverein" meister wird und net ihr :hammer:

Na gehhhhh! Das trifft mich aber wirklich hart :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem gibts im Westen Wiens ein Forum, wo man zur Austria "Beidl" sagen muss etc., soviel dazu...

Ja genau, sonst wird man beim nächsten Heimspiel im Block West verprügelt, oder was? :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.