Dannyo

Euer Wunschgegner für das Cup-Viertelfinale ?

Welchen Gegner würdet ihr am liebsten in Hütteldorf sehen bzw. wo würdet ihr am liebsten hinfahren ?   95 Stimmen

  1. 1. Welchen Gegner würdet ihr am liebsten in Hütteldorf sehen bzw. wo würdet ihr am liebsten hinfahren ?

    • St.Pölten (A)
      9
    • Austria Lustenau (H/A)
      8
    • GAK (H/A)
      4
    • SV Mattersburg (H/A)
      4
    • FC Kärnten (H/A)
      2
    • SV Hall (A)
      11
    • LASK (H/A)
      25
    • SK Sturm (H/A)
      4
    • FK Austria Wien (H/A)
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

55 Beiträge in diesem Thema

Sturm, egal ob heim oder auswärts - die liegen uns einfach, da hätte ich keine Bedenken, dass wir rausfliegen könnten...allerdings müssten die zuvor Magna eliminieren...

Ansonsten hätt ich gerne den LASK oder Austria Lustenau zu Hause.

Bitte nur kein Horr-Derby oder Mattersburg auswärts, das wäre der reinste Horror...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den FK Magna im Horr... :D:love:

Da hätten wir noch ein paar kleine Rechnungen zu begleichen. Aber nein geht ja nicht, die verlieren ja gegen Sturm... :laugh:

Nein im Ernst, wäre für Hall. Glaub dass uns die nicht wirklich am Semifinaleinzig hindern würden...

Bitte nur kein Horr-Derby oder Mattersburg auswärts, das wäre der reinste Horror...

ja, der reinste Horr-or

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Derby im Cup haben wir meines Wissens vor etwa 6 oder 7 Jahren gespielt und durch ein Tor von Charly Braun im Hanappi mit 1:0 gewonnen. Da war die Austria allerdings auch eine andere... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier manch einer einem Derby was abgewinnen kann, kann ich nicht verstehen - mir reichts viermal im Jahr gegen den Konzern zu spielen, und ich will den Titel gewinnen, nicht auf der Horror-Gstättn ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.