Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

169 Beiträge in diesem Thema

Hochverdienter Sieg :clap:

Gesang des Tages: :support: Was macht denn ihr.... am Donnerstag?? :laugh:

da hat ja wieder wer ne grüne brille auf

Du, ich bin :violett: ned grün :winke: Ich versuch halt immer so objektiv wie möglich zu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin scho gspannt auf die zusammenfassung auf atv+ .. thx to school konnte ich ja heute leider nicht live dabei sein ..

chancenauswertung scheint aber tatsächlich zu einem problem zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt ist wirklich nur, das wir die Purkersdorfer endlich mal dorthin schießen hätten müssen, wo sie hingehören => ins Nichts. Leider haben das die Unfähigkeit vor dem Tor (das muß man einfach so hart sagen) und Helge Payer verhindert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das unser größtes Problem ist das die Chanceauswertung NOCH NICHT so ganz funktioniert und wir trozdem Gewinnen bin ich hoch zufrieden.

Ich freu mich schon sooooooooooo auf die Interviews, bin schon gespannt was der Edi und sein Läufel Pepi zum besten geben.

:support: Veilchen auf Meisterkurs schalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange schon nicht ein so einseitiges Derby gesehen.

Mit einer guten Chancenauswertung hätte das ein Debakel geben MÜSSEN!!!

Aber was solls.

Hauptsache gewonnen.

@ Grünen

Wir wissen es schon ..... ihr hattet noch kein Spiel in den Beinen , deshalb die Niederlage .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich schon sooooooooooo auf die Interviews, bin schon gespannt was der Edi und sein Läufel Pepi zum besten geben.

Der Purkersdorfer Muezzin meinte sinngemäß, das die Austria verdient gewonnen hat und noch viele Chancen ausgelassen hat!

Über die Schiris will er sich i.Ü. nicht mehr aufregen und hat dabei auf Anders Frisk verwiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn das unser größtes Problem ist das die Chanceauswertung NOCH NICHT so ganz funktioniert und wir trozdem Gewinnen bin ich hoch zufrieden.

Ich freu mich schon sooooooooooo auf die Interviews, bin schon gespannt was der Edi und sein Läufel Pepi zum besten geben.

:support: Veilchen auf Meisterkurs schalalala

wirklich ein peinlicher post...

1. rapid hat noch ein spiel weniger als die austria, wenn wir das gewinnen... naja eh scho wissen

2. pasching is auch noch vor euch

3. ob ihrs jetzt glauben wollt oder ned, die matchpraxis hat einfach gefehlt, und bei gegnern wie euch is das halt wichtig

4. und nur so nebenbei... wennst ihn scho so hochjubelst in deiner signatur solltest ihn zumindest richtig schreiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation an die Veilchen!! Danke, hoffe wir können es euch gleichtun!!

was, den platz endlich vom schnee zu befreien :laugh:

sorry der musste einfach sein

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.