Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Schrott ab sommer beim GAK

8 Beiträge in diesem Thema

laut heutiger kronen zeitung hat andreas schrott vom FC wacker tirol bei uns einen 2 jahresvertrag unterschrieben! manager alexander sprerr bestätigte dies und meinte, schrott wolle sich für das nationalteam in die auslage spielen und freut sich auf den GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.

Seit fast zwei Wochen keine Antwort

was soll man jetz noch diskutieren. in anderen threads findest du dutzende beiträge zum thema Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.

Seit fast zwei Wochen keine Antwort  :glubsch:

Außerdem wars ja sowieso klar, dass er im Sommer weg ist, nach den leistungen der letzen Monate

und am schönsten war,das er im Match gg Pasching überhaupt nicht abgegangen ist in unserer abwehr!! und Pasching ist immerhin ein titelaspirant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eigentlich wenig bis gar nichts vom Schrott, ob er ein 100%iger Pogatetz-Ersatz wird, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Bin neugierig wie er sich in Graz integrieren wird.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.