Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - Mattersburg

22 Beiträge in diesem Thema

nachtreten ist rot und dafür wird man nun mal gesperrt. findet euch damit ab, das ist der preis für solche aussetzer!

warum sollte man die bregenzer anders behandeln als andere? (jaja, anywish, erspar mir deinen kommentar hierzu, dem svm wird sicher nix geschenkt)

berufung einlegen... :nein:

sw bregenz sollte lieber mal zusehen, dass man die wettbetrugs-gerüchte aus der welt schafft und sich finanziell konsolidiert, anstatt sich mit berufungen gegen gerechtfertigte sperren lächerlich zu machen.

no offence, honestly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
berufung einlegen... :nein:

sw bregenz sollte lieber mal zusehen, dass man die wettbetrugs-gerüchte aus der welt schafft und sich finanziell konsolidiert, anstatt sich mit berufungen gegen gerechtfertigte sperren lächerlich zu machen.

no offence, honestly!

soweit ich weiß muss man in österreich (zum glück) NICHT die unschuld beweisen :nein::nein:

und soweit es jetzt ausschaut war es nur MEDIENHETZE weil nicht einmal die staatsanwaltschaft etwas klares an der "geschichte", "märchen" oder wie man es sonst nennen könnte herausbekam.

ich sehe das thema "wettskandal" vom tisch

es geht nicht darum das es gerechtfertig ist nzuzi 3 spiele zu sperren sondern einfach darum das es schwer wird ihn 3 spiele (gegen den abstieg) zu ersetzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soweit ich weiß muss man in österreich (zum glück) NICHT die unschuld beweisen[/qoute]

trotzdem: ein übler nachgeschmack wird bleiben.

es geht nicht darum das es gerechtfertig ist nzuzi 3 spiele zu sperren sondern einfach darum das es schwer wird ihn 3 spiele (gegen den abstieg) zu ersetzen ....

schuld des strafsenats oder von nzuzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Attacke von Nzuzi war blöd und eigentlich sind 3 Spiele gerechtfertigt - wenn aber der selbe Strafsenat vor einer Woche Matyus nur 4 Spiele gibt, dann stimmt die Verhältnismässigkeit nicht!

die drei spiele für nzuzi sind ok, die vier für matyus sind lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wer der Meinung ist, dass 3 Spiele gerechtfertigt sind, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball... Fangen wir mal so an, dass man für so einen "Schlag" auch schon öfters keine Rote bekommen hat...

Für brutale Blutgrätschen haben Spieler des öfteren nur 3 Spiele oder weniger bekommen.....

Ich bin der Meinung, diese Rote muß man nicht unbedingt geben, 3 Spiele Sperre ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, mir persönlich ist der nzuzi sehr sympathisch!

zur roten - so sind leider die regeln! also eigentlich gerechtfertigt.

& ich gebe jedem recht, der meint, dafür darf keine rote gezeigt werden & schon gar keine sperre ausgesprochen werden. nur, so sind die regeln & der strafsenat & die schiedsrichter!

für brutalo fouls vielleicht einmal gelb & nie sperren nach dem spiel, für kritik am schieri rot und mindestens zwei spiele, für kleinste verstöße rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich - man sollte den Mattersburger (ich glaub Lang war es?) ebenso sperren, der zuerst getreten hat.

Aber nein, das geht nicht - MAttersburg der Liebling der Schiedsrichter!

SCHEISS BUNDESLIGA - SCHEISS OSTMAFIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich - man sollte den Mattersburger (ich glaub Lang war es?) ebenso sperren, der zuerst getreten hat.

Aber nein, das geht nicht - MAttersburg der Liebling der Schiedsrichter!

SCHEISS BUNDESLIGA - SCHEISS OSTMAFIA!

man sollte auch den kaintz sperren, finde ich!

weil der hat vorher den ball verloren. hätte er den ball nicht verloren, wäre der ball nie in die nähe von lang & nzuzi gekommen & es wäre überhaupt nie eine attacke von nzuzi möglich gewesen!

SPERRT KAINTZ, SCHEISS MAFIA - SCHEISS BUNDESLIGA

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schiri gehört gesperrt! Hätte der die Partie nicht angepfiffen, hätte kainz den ball nicht verloren, lang den nzsal nicht provoziert und das nzsusal hät das rotfoul nicht gemacht!!!

sch... schiri - sperrts den afti!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nzuzi ist ein volltrottel

so eine aktion in diesem!! spiel, viel leichtere kommen nicht mehr, bei diesem!!! tabellenstand.

grobe unsportlichkeit, 3 spiele sind ok, ich würd ihm vereinsintern eine mega-geldstrafe geben.

schade, ich will nämlich dass bregenz oben bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.