Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Fotos, Berichte aus Bilbao online....

18 Beiträge in diesem Thema

Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen !

On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen !

On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos !

1.) Danke für deinen tollen Vorschlag, werden wir natürlich machen (aber nur weil du es uns gesagt hast...)

2.) sinnlose Hinundherwixerei.... hmm... gut, ich hab einen 'Fehler' gemacht... Fehler können passieren... aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... blablabla

3.) jetzt würde mich noch interessieren wer belästigt wurde, und wie?!

4.) ich entschuldige mich nochmal bei Dir: Tut mir Leid, dass du durch unsere Hinundherwixerei verwirrt bist... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen !

On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos !

Konzentrier dich lieber auf den 27. & 28.März und gib a Ruah!

Ich hab keine Ahnung, warum man diesen Thread erstens verschoben hat und er zweitens dann auch noch geschlossen wurde, ohne in zurückzuschieben.

Hier war er auf jeden Fall seit Monaten und da bleibt er auch (hoffentlich)!

Übigens:

50 Bilder auch auf www.sektion-penzing.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.