Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

FK Austria Wien - Athletic Bilbao

104 Beiträge in diesem Thema

mir war grad fad, deshalb schon jetzt.... :D

dieser Thread ist als Service für Nichtveilchen zu verstehen, jedes Veilchen welches hier postet anstatt im Stadion zu sein, braucht eine brauchbare Ausrede ;) , alle anderen ins Stadion! :hammer:

Verstöße werden mit 2wöchiger Sperre geahndet, werde mal dem Dannyo eine PM schicken.... :D;)

Schießen wier die Basken nach hause....

Viel Spaß! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser Thread ist als Service für Nichtveilchen zu verstehen, jedes Veilchen welches hier postet anstatt im Stadion zu sein, braucht eine brauchbare Ausrede ;)

Hallo, wohne in Kärnten (Villach), bin aber seit 10 Austria Fan (also mittlerwiele 13 Jahre) - Ich hoffe mir wird meine Abwesenheit vergeben und bitte hiermit untertänigst um VERZEIHUNG! :heul:

Irgendwie hab ich aber ne schlechte Vorahnung heute... Bilbao klingt zwar nicht rieisig ist aber sicher genauso gefährlich wie Real...

aber was solls, los gehts! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sport1 Ticker ist bisschen hinterher und steht bei der 24.Minute.

Dospel hat grad gelb gesehen nach Reklamieren.

bisher: 1 Chance für die Spanier durch Etxeberria und ein Corner für die Austria...sonst nichts nennenswertes

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.