pesce

Möglichkeiten

Auf Grund der vielen absagen, was meint ihr wie wir da am besten rauskommen können   48 Stimmen

  1. 1. Auf Grund der vielen absagen, was meint ihr wie wir da am besten rauskommen können

    • jeder bundesligist braucht ganz klar eine rasenheizung!
      26
    • macht kein drama draus - gibt eh genug ausweichtermine
      4
    • längere winterpause - kürzere sommerpause
      8
    • keine sommerpause (von märz - november durchgehend
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Im Horrstadion zahlt sich eine Rasenheizung nicht mehr aus, sollte irgendwann einmal das Matthias-Sindelar-Stadion gebaut werden.

Bei allen anderen Bundesligisten fehlen vermutlich die finanziellen Mittel, wobei der Wiener Steuerzahler bestimmt einmal mehr das Weststadion finanzieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Horrstadion zahlt sich eine Rasenheizung nicht mehr aus, sollte irgendwann einmal das Matthias-Sindelar-Stadion gebaut werden.

Bei allen anderen Bundesligisten fehlen vermutlich die finanziellen Mittel, wobei der Wiener Steuerzahler bestimmt einmal mehr das Weststadion finanzieren darf.

wird wohl MagnArena heißen, leider......

dem hanappi werdens keine rasenheizung finanzieren, wenn eh das happel jetzt eine bekommt..... :winke:

@topic: längere winterpause, kürzere sommerpause...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon mal daran gedacht dass wir uns auch mal für eine WM oder EM qualifizieren könnten?

Funktioniert ja in Skandinavien/Russland ja auch irgendwie... :ratlos:

Kalendermeisterschaft wäre aber trotzdem ein Scheiß. Rasenheizung für alle Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funktioniert ja in Skandinavien/Russland ja auch irgendwie... :ratlos:

Kalendermeisterschaft wäre aber trotzdem ein Scheiß. Rasenheizung für alle Stadien.

Ja sicher funktionierts irgendwie, aber gerade fürn Europacup ist das Ganze nicht ideal. Was man abgesehen vom Sonderfall Trondheim auch an den mangelnden Erfolgen der nordischen Teams sieht.

Btw haben zB die Skandinavier alle nur 26 Runden und Russland gerade 30!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[X] Rasenheizung - wie in Deutschland, wo glaub ich 16 von 18 Vereinen eine solche besitzen.

Soweit ich weiß sogar 17 von 18 :laugh: - nur Mainz hat keine und die müssten auch eine einbauen wenn sie längerfristig dabeibleiben was ja in den Sternen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur Mainz hat keine und die müssten auch eine einbauen wenn sie längerfristig dabeibleiben was ja in den Sternen steht.

das is längst unter dach und fach, im sommer wird für knapp 500.000,- euren eine rasenheizung im bruchwegstadion installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig: RASENHEIZUNG !!!

Ist ja sowieso ein Skandal, dass man in Österreich neue Stadien wie in Salzburg baut und dabei auf eine Rasenheizung verzichtet, obwohl die Bundesliga diese bei jedem Neubau schon seit Jahren verlangt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.