Möglichkeiten


pesce

Auf Grund der vielen absagen, was meint ihr wie wir da am besten rauskommen können  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian
das is längst unter dach und fach, im sommer wird für knapp 500.000,- euren eine rasenheizung im bruchwegstadion installiert.

Stimmt hab ich wohl überlesen.

Dass Salzburg keine hat ist angesichts des neuen Stadions wirklich a Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hab ich wohl überlesen.

Dass Salzburg keine hat ist angesichts des neuen Stadions wirklich a Witz.

Ad Salzburg:

Gesagt wurde, dass bei einem Kunstrasen keine "Rasen"heizung möglich wäre, da die Wärme ohnedies nicht den Kunststoff durchdringt. Dass das Plastikgrün natürlich auch keine ideale Lösung ist, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

rasenheizung für alle vereine die in der t-mobile bundesliga spielen oder aufsteigen wollen.

war früher auch mal für ne kalendermeisterschaft bin von dem aber wieder abgekommen, weil es für den europacup und länderspiele sehr nachteilig ist. wenn man das ziel hat, dass wir in europa nicht vollkommen zum zusehen verurteilt werden, dann muss man da dagegen arbeiten.

@salzburg

mitten in den alpen bei nem neuen stadion in der heutigen zeit keine rasenheizug einzubauen ist pure dummheit. vorallem kann ich es nicht verstehen, da die bundesliga es ja bei nem neubau vorschreibt.

aber bei dem chaosverein wundert mich eigentlich eh nix mehr.

eine zumutung wie der momentan vom assion vergewaltigt wird.

wenns dortn dann für die EM 08 einen naturrasen verlegen, werden sie hoffentlich auch eine heizung einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasenheizung in allen Stadien und Meisterschaft mit 16 Mannschaften (dann klarerweise nur 2 Durchgänge)

und NEIN zur Kalendermeisterschaft. Wir leben in Österreich und nicht in Skandinavien oder Russland. Es muss möglich sein so wie in Deutschland den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

längere winterpause (1. frühjahrsrunde ende februar/anfang märz) und dafür 2-3 mehr englische wochen im frühjahr, wo meistens eh kein österreichischer verein mehr im europacup ist.

die sommerpause is eh schon an der grenze, noch kürzer sollts nimmer werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.