Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Wer gewinnt den DAMEN GESAMTWELTCUP?

Wer wirds?   12 Stimmen

  1. 1. Wer wirds?

    • Janica KOSTELIC (929)
      3
    • Tanja POUTIAINEN (909)
      0
    • Anja PAERSON (901)
      6
    • Renate GÖTSCHL (830)
      1
    • Michaela DORFMEISTER (827)
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Ich persönlich hoffe das es Paerson schafft, glaube aber das Kostelic derzeit einfach besser in Form ist als die Schwedin. Die zwei werden es sich untereinander ausmachen. Von den Österreicherinnen hat für mich Dorfmeister noch die grössten Chancen die Überraschung (was der Gewinn des Gesamtweltcups absolut wäre) zu schaffen.

Mein Tipp:

realistisch

Kostelic

Paerson

Dorfmeister

Poutiainen

Götschl

Wunsch

Paerson

Götschl

Poutiainen

Kostelic

Dorfmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kostelic wird sich nicht verhindern lassen, ist zur zeit aber auch die beste/konstanteste in allen disziplinen! verdient wäre es auf jedenfall, auch wenn ich sie nicht leiden kann-wird sie wohl kaum interessieren........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zwei "bladsten" läuferinnen im weltcup werden sich die große kugel untereinander ausmachen. sollte götschl in den speedbewerben wieder in form kommen kann sie da auch noch ein wörtchen mitreden. befürchte aber, dass dies nicht der fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.