Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3g0l4s

stadionausbau für die euro 08

8 Beiträge in diesem Thema

hoi tiroler :)

wann wird eigentlich bei euch mit dem stadionausbau begonnen?? wie schauts da aus, wie is der fahrplan? man hört die ganze zeit nur vom kärntner-desaster aber von den anderen stadien hört man nichts.

also wenn ihr infos habt nur raus damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoi tiroler :)

wann wird eigentlich bei euch mit dem stadionausbau begonnen?? wie schauts da aus, wie is der fahrplan? man hört die ganze zeit nur vom kärntner-desaster aber von den anderen stadien hört man nichts.

also wenn ihr infos habt nur raus damit :)

Bei uns soll in 3-4 Monaten mit dem Umbau begonnen werden. Nord,West und Süd werden aufgestockt, Ost bleibt unverändert. Leider hat beim Umbau die Polizei ein gewichtiges Wort mitzureden. Man will quasi einen Hochsicherheitstrakt errichten (Polizei will Sektorentrennung per Betonmauern, Netze von ganz unten bis Tribünenedach (geht allerdings aus statischen Gründen nicht), und noch einiges mehr :aaarrrggghhh: ). Fans und Verein versuchen vorallem beim Rückbau zu intervenieren um nicht beispielsweise eine unterteilte Nordtribüne hinterlassen zu bekommen und um fanrelevante Anliegen durchzubringen. Es wird von Verein- und Fanseite in den nächsten Monaten einiges an Informationsarbeit geleistet werden (müssen) um die Öffentlichkeit für das Thema zu sensibilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wird eigentlich rückgebaut? lasst den oberrang doch einfach drauf und macht ihn nur auf, wenn es nötig sein sollte. wer weiss schon, welche erfolge ihr in zukunft feiern werdet...

was passiert eigentlich mit den abgebauten tribünenteilen nach 2008?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum wird eigentlich rückgebaut? lasst den oberrang doch einfach drauf und macht ihn nur auf, wenn es nötig sein sollte. wer weiss schon, welche erfolge ihr in zukunft feiern werdet...

was passiert eigentlich mit den abgebauten tribünenteilen nach 2008?

weil die fundamente für den ausbau praktisch auf fremden grund stehen...

für die ost ist kein platz zum ausbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum wird eigentlich rückgebaut? lasst den oberrang doch einfach drauf und macht ihn nur auf, wenn es nötig sein sollte. wer weiss schon, welche erfolge ihr in zukunft feiern werdet...

Kennst du einen Verein in Österreich der in den letzten 15 Jahren, wirklich auch nur annähernd ein 30.000er Stadion benötigt hat - zumindest über einen längeren Zeitraum als eine Saison ? Ein bekannter von mir arbeitet bei Porr und der hat des ganze durchgrechnet und meint so spart man sich um einiges mehr als wenn die oberer Hälfte 10 Jahre leer steht...denke das würde sich ja dann auch auf die Stadionmiete auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.