63 Beiträge in diesem Thema

Das die Abwehr momentan völlig am Semmerl is, darüber brauchen wir nicht reden....traurige bekannte Tatsache.

Des weiteren fehlt ein zweiter Spieler mit Spielmacherqualitäten, der den leider oft verletzten Drechsel vertreten könnte und eine Verstärkung im Sturm wäre nicht schlecht....

Das wär mein Wunschzettel an den Osterhasen.

Was meint ihr? Wen wünscht ihr euch für welche Positon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ärgere mich immer noch darüber, dass stieglmair wieder zurück nach deutschland gegangen ist. nachdem lesiak vermutlich nicht mehr allzulange spielen wird, wäre er die optimale nachbesetzung gewesen.

auf die schnelle fallen mir keine konkreten namen für die wunschliste ein, ich werd mir aber mal gedanken darüber machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schwierig. am wenigsten brauchen wir wohl eine verstärkung im sturm, wenn sidibe so weiter macht und akagündüz nach seiner verletzung wieder in alter form zurückkehrt. radovic hat ja auch schon gezeigt, dass er was kann.

sowas wie ein zweiter spielmacher im mittelfeld wäre schon sehr notwendig. was ist z.b. mit enrico kulovits? der könnte was werden bei den riedern glaub ich. und er wäre vermutlich eine relativ billige lösung. oder michael mörz von mattersburg. aber der wird wahrscheinlich auch von anderen vereinen angebote kriegen.

in der verteidigung fällt mir momentan niemand ein. pircher von der austria vielleicht. der spielt eh nie. bei bregenz war er immer recht solide, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kommt ja nur Allroundkönner Matej Snofl in Frage... :D

Aber mal abgesehen davon: Wie schauts eigentlich mit der eigenen Jugend aus ? Kommt da etwas Brauchbares aus der Ried- oder Umgebungsjugend nach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem eigenen nachwuchs kommt meines wissens an verteidigern wenig bis gar nix momentan. ich würde sehr gern faruk hujdurovic wieder bei den riedern sehen. von ihm war ich eigentlich immer sehr beeindruckt. gerüchte bezüglich seiner rückkehr ins innviertel gabs ja schon des öfteren, geworden ists bisher leider noch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit der eigenen Jugend aus ? Kommt da etwas Brauchbares aus der Ried- oder Umgebungsjugend nach ?

doch doch - bammer, schiemer, stockinger,.... da kommt schon einiges nach. was aber momentan wie schon oben gesagt fehlt, ist ein mann mit spielmacherqualitäten - und dazu ist mMn eine menge erfahrung nötig, die die jungen natürlich nicht mitbringen können.

ich würde sehr gern faruk hujdurovic wieder bei den riedern sehen

hujdurovic ist 33 jahre alt - hat also für meinen geschmack ein paar jährchen zu viel auf dem buckel. (leichter widerspruch zu obiger aussage, ich weiss)

ich bleib jednefalls dabei - stieglmair wäre der optimale lesiak-nachfolger gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stieglmaier hat mir persönlich eigentlich nie wirklich gut gefallen - und hujdurovic könnte sicherlich noch einige jahre auf handyliga-niveau spielen, da seh ich kein problem (wenn auch nicht als abwehrchef, jedoch sicherlich als verstärkung für die verteidigung)

das grösste problem ist sicherlich ein ersatz für den verletzungsanfälligen drechsel - einen guten spielmacher der auch die nötige erfahrung mitbringt wird man nicht so leicht finden. und ohne wiggerl haperts ja im spielaufbau leider an allen ecken und enden. bleibt nur zu hoffen dass er endlich mal längere zeit von verletzungen verschont bleibt. das ist noch immer wahrscheinlicher als einen würdigen ersatz für ihn zu finden...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann bitte wer bei der vereinsführung anrufen und ihnen anschaffen, dass sie sich den mörz von mattersburg holen sollen... i glaub der bursche hat wirklich potential...

den faruk würd ich übrigens auch gern wieder sehen. obwohl ja unser abwehr ned so schlecht besetzt wär. eigentlich. kann sich noch wer erinnern, wie da feichti den djalminha ausgschaltet hat, beim heimmatch gegen die austria. und gestern war er anscheinend total überfordert. des gibts ja ned. auch vom nentwich halt ich eigentlich recht viel. da steininger is jo a ned soo schlecht, zumindest wann er ned versucht, dass er an gegner umspielt. was is denn plötzlich mit denen los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i muss dem hgv voll & ganz recht geben - im herbst is unsere abwehr wirklich bombenfest gestanden, im frühjahr läuft dafür einiges schief. gibts ja wirklich nicht, was läuft da? irgendetwas scheint im busch zu liegen, es ist ja auch nicht normal, dass lesiak nicht mal auf der bank sitzt....

um nochmal auf hujdurovic zurückzukommen: ich hab absolut nix gegen ihn, er würde sicher gut zum team passen. allerdings könnte es sicher nicht schaden, wenn man einen abwehrchef einsetzt, mit dem man längerfristig planen kann. rachimov war zwar gut, hat aber nur eine saison lang gespielt. bei lesiak wirds nicht anders sein, hujdurovic kommt wie gesagt auch schon in die jahre. warum versucht man es nicht mal mit einem etwas jüngeren baujahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem nachwuchs kommt ein tolles talent. hat mit 17 jahren schon einen profi-vertrag bis 2007 unterschrieben (wir berichteten ja darüber)! name: franz schiemer. saß auch in der 36. runde 2001/02 gg. austria auf bank der profis - allerdings kein einsatz. spielt zZ bei den amateuren, spiel als abwehrchef. war 2 mal im einsatz - 2 siege in der landesliga!

zu hujdurovic: faruk würde auch gerne wieder für ried kicken, er wechselte in den letzten jahren allerdings nicht nach ried, da er vertrag hat/te, und ried ihn sich nicht leisten konnte/kann. auch roitinger klausi hat mir bestätigt, dass er sich über faruk freuen würde. wenn cottbus heuer absteigt, wäre er ablösefrei zu haben. also mal schauen.

wen ich in ried sehen möchte:

konkrete namen habe auch ich nicht, aber ein zweiter spielmacher wäre sicher kein fehler. darazs, kauz können zwar kicken, aber haben mMn keine richtigen spielmacherqualitäten.

abwehr ist nicht schlecht besetzt, zwar ein wenig dünn, aber qualitativ würd ich sagen nicht schlecht. das wird schon wieder. hab mit der svr schon viel schlimmeres durchgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus hirschi - haben wir hier etwa einen neuen rieder im forum?????

michi baur? darf ich fragen, woher solche gerüchte kommen? ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.