Verstärkung??


Dolmfisch

Recommended Posts

see ya in another life, brother

ja, ebenfois - wird wieda a spass. i hoff nur dass i rein ergebnis-technisch den weg von linz nach ried net ein weiteres mal umsonst antrete. wie schauts eigentlich beim hgv aus - bist scho wieda in graz oder trifft ma de heit auf da lavigne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

find ich einen klugen schachzug von der svr. im oktober wird das neue stadion eröffnet und dann kommt so ein "star" nach ried. denke mal, das wurde deshalb gemacht, damit wieder mehr leute ins stadion kommen. vielleicht wird mit dieser verpflichtung und dem neuen stadion wieder ein kleiner fußballboom in innviertel ausgelöst, wer weiß! war ja bei rapid mit savicevic oder matthäus bzw bei austria mit djalminiah (oder so) net anders!!

bin allerdings bei seinen leistungen net so sicher ob er uns wirklich helfen wird. spielte ja schon lange nicht mehr!! schaun ma mal, lasse mich gerne positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

natürlich bin i heit auf da lavigne.

(boah.... des wär was....! :D )

:laugh:

Baur wäre, wie bereits von einem Vorredner erwähnt, kein blöder Schachzug. T-Mobile-Liga-Niveau hat er locker noch für zwei Jahre und da er aus der dt. Bundesliga kommt, zählt er auch als "Star", der einige Zuschauer mehr in Euer neues Stadion locken könnte.

Ansonsten hätte ich vielleicht eine Idee für den vielfach geforderten Drechsel-Ersatz: Amir Bradaric. Technisch einer der besten Spieler der Liga, im Sommer ablösefrei. Darüber hinaus ein Mann, der oft selbst das Heft in die Hand nimmt und finanziell auch zu bezahlen wäre. Er würde mMn ganz gut nach Ried passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

mit bradaric wurde wenn ich mich recht erinnere auch vor einigen jahren schon einmal verhandelt - keine ahnung warum damals nichts draus geworden ist. den vorschlag finde ich auf jeden fall gut - bradaric hat sicher potential, und ich frage mich warum er eigentlich den wirklichen durchbruch noch nicht geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wär ja in einem tollen alter. bin auch überzeugt davon, dass er gut nach ried passen würde! mal schauen wen bzw. was die guten herren bei der svr noch aus dem hut zaubern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

brdaric, ist das nicht der stürmer von leverkusen? ich glaub den kann sich ried nicht leisten.

und ob bradaric was für ried ist... ich weiß nicht.

ich weiß ist mir grad aufgefallen, dass ich ein "a" vergessen hab. sorry! brdaric wär aber auch net schlecht, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab den guten mann grad im internet gefunden! hier einige eckdaten:

Geboren am: 11.09.1976

Größe: (cm) 179

Beim Sportklub AXA seit: 2002

Letzter Verein: Bad Bleiberg

Nationalität: Österreich

Rückennummer: 15

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.