Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Anregungen, Wünsche, Kritik

40 Beiträge in diesem Thema

Liebe User !

In diesem Thread geht es um die allgemeine Entwicklung der Sendung "Match am Montag".

Was hat euch gefallen und was nicht ?

Welche Ideen habt ihr für die Sendung ?

Welche Gäste wollt ihr sehen ?

Bitte beteiligt euch zahlreich an diesem Kritikthread, damit wir uns gemeinsam darum bemühen können die Sendung "Match am Montag" noch interessanter und attraktiver zu gestalten.

Vielen Dank im Voraus, die Diskussion ist eröffnet ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positives zur ersten Sendung:

Die Auswahl der Gäste:

Polster und Schöttel waren gerade für die erste Sendung nach der Winterpause die passenden Gäste.

Entspannte Atmosphäre:

Alle waren recht locker drauf, es herrschte eine entspannte Stimmung

Informativ:

z.B. hat man erfahren, dass Hiden Feldhofer wieder mit dem Training angefangen haben

Die zukünftige Zusammenarbeit mit dem besten Fußballforum der Welt :D

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Negatives zur ersten Sendung:

zu wenig Taktik:

eine kleine Taktik Diskussion wäre nett gewesen. Schöttel und Polster hätten nach ihrer Idealaufstellung befragt werden können, auch Austrias Gegner Bilbao hätte eventuell ausführlicher vorgestellt werden können.

----------------

Fazit: gelungener Auftakt nach der Winter Pause, ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen und Gäste

Die Sendung ist nun aber auf jeden Fall ein Pflichttermin für mich geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's auch sehr gut gefallen. Dass das ASB im "Match am Montag" noch markanter präsentiert wird, wird von uns erledigt ;)

Einzig mit dem Fleckl konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Könnte daran liegen, dass er mich ein bisschen an den deutschen Schlagersänger Lukas Hilbert erinnerte. :D

Insgesamt gesehen war es aber eine sehr gelungene Sendung, die von Mal zu Mal an Professionalität gewinnt und auch recht unterhaltsam, weil amüsant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezis Vorschlag ziehlt zwar eh in die Richtung ab...

Ausstrahlung via Satellit derzeit nicht geplant.

Schade, vor einem halben Jahr stand da noch, dass die Aufschaltung auf "unseren" Astra 2005 erfolgen soll! Wird sich wohl nicht rentieren! Daher kann man meinem Wunsch von vornherein nicht Folge leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich les schon einige zeit lang das rapidforum, und hab gestern zum ersten mal wegen der ankündigung auf skrapid.at match am montag geschaut

hab zwar nur die letzten minuten gesehn, war aber durchaus sehr positiv überrascht was da auf die beine gestellt wurde

wenn ichs richtig verstanden hab funktioniert das gewinnspiel so:

die ersten 10 die eine email schreiben am 22:00 gewinnen, im gestirgen fall also karten für austria vs bilbao

wenn das wirklich so funktionieren soll, ist dass aber die dümmste art ein gewinnspiel zu machen

die ersten 10 die anrufen OK - da weiss man wenigstens wann die leitung offen ist, aber über email sollten wohl eher aus allen einsendern (vielleicht alle einsendungen zwischen 10 und 11) 10 durch zufall ermittelt werden

dannyo, hier im pulstv forum solltest du was mit den farben machen, weil man nicht quoten kann, ( => weisse schrift auf weissem hintergrund funktioniert nicht gut :) ) , anonsten grats zum asb, und dieser kooperation mit pulstv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dannyo, hier im pulstv forum solltest du was mit den farben machen, weil man nicht quoten kann, ( => weisse schrift auf weissem hintergrund funktioniert nicht gut :) ) , anonsten grats zum asb, und dieser kooperation mit pulstv

Das Quote-Problem ist bereits ausgebessert.

Danke außerdem fürs Lob ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebst sportlichen Leitern, Spielern, Trainern und Journalisten wär mein Vorschlag, auch mal Schiedsrichter einzuladen, gestern hätte das z.B. ganz gut gepasst. Sonst ist die Gästeliste aber meistens :yes: gut gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pezis Vorschlag ziehlt zwar eh in die Richtung ab...
Ausstrahlung via Satellit derzeit nicht geplant.

Schade, vor einem halben Jahr stand da noch, dass die Aufschaltung auf "unseren" Astra 2005 erfolgen soll! Wird sich wohl nicht rentieren! Daher kann man meinem Wunsch von vornherein nicht Folge leisten!

glaube kaum, dass es sich nicht rentieren würde - siehe gotv, da klappt es ja auch!

hätte mich auch über eine aufschaltung gefreut, aber nein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die die Sendung auch interessiert, aber keine Gelegenheit haben sie anzusehen, gibt es in nächster Zeit jeweils ein paar Tage nach der Sendung ein paar Videoclips mit den Highlights der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pezis Vorschlag ziehlt zwar eh in die Richtung ab...
Ausstrahlung via Satellit derzeit nicht geplant.

Schade, vor einem halben Jahr stand da noch, dass die Aufschaltung auf "unseren" Astra 2005 erfolgen soll! Wird sich wohl nicht rentieren! Daher kann man meinem Wunsch von vornherein nicht Folge leisten!

oje...dachte der wär über den astra zu empfangen. :nope:

telekabel hab ich bereits gekündigt, bzw. nie angemeldet und sie haben es uns abgedreht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung ist wohl einzigartig im Free TV, toll das Puls TV eine solche Sendung nur über denn Fußball auf die Beine stellt und auch tolle Gäste präsentieren kann.

Sicherlich ist einiges noch zu verbessern, wie studio, Licht, Tonanlagen, vor allem der Ton lässt oft zu wünschen übrig (Telefon Anrufer, vielleicht sollte der Moderator die Fragen immer kurz wiederholen)!

Den Moderator finde ich rechtgut ist witzig und versteht was von Fußball. Eine Kritik möchte ich auch noch da anbringen, ich habe noch nie einen Moderator gesehen der beim Reden seine Hand andauernd vor dem Mund nimmt, das schaut weder gut aus noch versteht man ihn dann!

Ich persönlich halte den Termin Montagabend nicht so gut, vor allem ist zur gleichen Zeit ein live Match in DSF!

Ich hoffe ihr könnt mit der Kritik was anfangen und macht weiter so, bin sicher ihr werdet euch noch steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Moderator finde ich rechtgut ist witzig und versteht was von Fußball. Eine Kritik möchte ich auch noch da anbringen, ich habe noch nie einen Moderator gesehen der beim Reden seine Hand andauernd vor dem Mund nimmt, das schaut weder gut aus noch versteht man ihn dann!

Dass er ein bißchen undeutlich spricht,ist mir auch schon aufgefallen, aber in der Sache wirkt er sehr kompetent, nona selbst Spieler und bewegt sich auch jetzt noch viel in Fußballerkreisen hört man. Auch der Vater war Kicker, er hat anno dazumal in Klosterneuburg beim KSV gespielt.

Ich hoffe, er bleibt für diese Sendung erhalten, er tanzt schon auf vielen "Hochzeiten"(wie man hört auch bald auf der eigenen :D ) Pro Sieben, PulsTV und jetzt buhlt auch nocht ATV um ihn. Da ist angeblich noch nichts entschieden, schreibt der Stadndard.

Artikel von Ende Jänner aus dem Standard:

http://derstandard.at/?url=/?id=1935938

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.