Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StoneCold

Ferdl zum zweiten Mal Papa

10 Beiträge in diesem Thema

Gratulation an die Familie Feldhofer! Unsere Nummer 3 wurde heute früh zum zweiten Mal Papa einer Tochter, skrapid.at wünscht den Eltern und Katharina alles erdenklich Gute!

Übrigens, trotz einer durchwachten Nacht gab es für Ferdl keine Trainingspause, der steirische Abwehrspieler dreht seine Runden am Nachmittag in Schönbrunn, durch seine Oberschenkelzerrung kann er momentan ohnehin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Quelle: skrapid.at

:super:

Wünsche der Family Feldhofer natürlich auch alles Gute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich natürlich auch für den Ferdl. Schade, dass dies wahrscheinlich keine Auswirkung auf eine hoffentlich noch mögliche Vertragsverlängerung haben wird.

Übrigens, auch wenn dieser beitrag prädestiniert dafür ist, möchte ich noch einmal allgemein eine Boardregel anführen:

9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“.

Bei einigen Usern ist das Einsatzgespamme, speziell hier im Rapid-Channel, schon so auffällig, dass es weh tut. Also bitte: Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, verkneift euch bitte den Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.