Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gampern

Real Madrid TV FTA

11 Beiträge in diesem Thema

Real Madrid TV ist seit anfang diesen Monats unverschlüsselt zu empfangen! Allerdings auf einer neuen Frequenz: ASTRA 19,2°E 11509 V!

Live Liga bzw. CL-Spiele wird es vorerst natürlich nicht geben. Bisher sind nur Freundschaftsspiele vorgesehen. Ob es zeitversetzte Wiederholungen geben wird, weiss ich (noch) nicht! Spiele vom B-Team und den anderen Jugendmannschaften gibt es immer Samstags oder Sonntags vormittags live.

Aber Sommer soll es dann auch einen englischen Audiokanal geben. Französisch soll später folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für den Tipp. Habs schon gespeichert.

Hoffentlich gibts sowas von Barca auch bald.

Und ganze Ligaspiele, auch wenn sie zeitversetzt sind, wären natürlich der Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit läuft übrigens gerade Real Madrid - Celta de Vigo. Weiß leider nicht, von wann das spiel ist. Aber nach 15 min fiel das 0:1 durch Illic.

Freundschaftsspiel ist es auf jeden Fall keines.

Und Meisterschaftsspiel aus diesem Jahr dürfte es ja wohl auch keines sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die jenigen denen es interessiert, heute um 12 Uhr Mittags spielt die REAL MADRID B gegen S.S.Reyes in der Segunda B das ist so wie bei uns die Regionalliga,und die zeigen sie in RealmadridTV.

das ist dort aber auch profifußball, von dem man bei der regionalliga nicht sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon gemerkt, dass es diesen Sender jetzt auf Astra gibt, eigentlich laut TV Digital ab 1.2.05.

Barca TV gibt auch schon, nur noch nicht über Astra, ich glaub über Hispanit. :super:

Werde mich am laufenden halten.

All die, die Real Madrid TV noch nicht empfangen, einfach automatischer Sendersuchlauf starten - aktiviert sich dabei über die neue Frequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.