Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

ramsch und almer beenden karriere

11 Beiträge in diesem Thema

was wir alle wissen wurde heute in der zeitung bestätigt!

didi ramsuch wird am ende dieser saison seine aktive proikarriere beenden! er hat zwar ein angebot vom LASK, aber dies wird er nicht wahr nehmen. eventuell könnte er sich noch ein gastspiel bei St.Pölten vorstellen. fix auf jeden fall ist, dass er ab sommer nicht mehr beim GAK ist.

auch franz almer wird ende dieser saison aufhören. sein körper sei einfach schon zu abgenutzt.almer wird eine funktion im nachwuchs übernehmen und so dem GAK erhalten bleiben. wahrscheinlich wird er im cup seine letzten partien bestreiten.

zusätzlich sagte pogatetz im sommer fix bei leverkusen zu sein, augenthaler plant fix mit ihm da placente den verein verlassen wird. aber ich denke so sicher ist das noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ramusch beim lask, da kann ich nur lachen... :laugh::laugh::laugh:

Es gibt kaum einen Spieler, der bei uns Laskler mehr verhasst ist, als er. Außerden haben wir für seine Position Rothbauer gekauft, der sicherlich besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn da zu lachen?

als ramusch und sabitzer 1995 kamen und wir das erste jahr wieder in der BL spielten schafften wir gleich den 4. platz. und wo war der LASK da? erinnere mich an ein paar spannende duelle gegen ende der saisonen zwischen LASK und GAK um den intern. startplatz...und wer spielte dann uefacup?

GAK gegen inter....seine elfmeter, die meisst wuchtig und mittig kamen, waren legendär!

ich versteh dich ja, dass wir euch die beiden weggeschnappt haben und mit ihnen erfolg hatten, also fruste dich weiter :finger2:

fakt ist und bleibt, dass ramusch und sabitzer für den GAK extrem wichtig waren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Almer eine Funktion im Nachwuchs übernimmt ist extrem wichtig für den Verein, dass Know-how darf nicht verloren gehen.

Ramusch wird im Frühjahr über Kurzeinsätze (wie schon im Herbst) wohl nicht hinaus kommen.

Da wird's eine ordentliche Abschiedfeier geben für die beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was gibts denn da zu lachen?

als ramusch und sabitzer 1995 kamen und wir das erste jahr wieder in der BL spielten schafften wir gleich den 4. platz. und wo war der LASK da? erinnere mich an ein paar spannende duelle gegen ende der saisonen zwischen LASK und GAK um den intern. startplatz...und wer spielte dann uefacup?

GAK gegen inter....seine elfmeter, die meisst wuchtig und mittig kamen, waren legendär!

ich versteh dich ja, dass wir euch die beiden weggeschnappt haben und mit ihnen erfolg hatten, also fruste dich weiter :finger2:

fakt ist und bleibt, dass ramusch und sabitzer für den GAK extrem wichtig waren!!

warum die linzer nicht so gut auf die beiden zu sprechen sind:

beide gingen ablösefrei, weil die linzer (kurzfristig?) mit gehaltszahlungen im rückstand waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.