Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

FA Cup 2004/2005

60 Beiträge in diesem Thema

Premier League vs. Premier League:

Everton v Manchester United

Newcastle v Chelsea

1st Division vs. Premier League

Burnley v Blackburn

Charlton Athletic v Leicester City

Opponent yet unknown

Bolton v Derby or Fulham

West Bromwich Albion or Tottenham v Nottingham Forest

Southampton v Brentford or Hartlepool

Arsenal v West Ham or Sheffield United

-----------------

Gespielt wird am 19. und am 20. Februar, zwei Knaller sind dabei - harte Aufgabe für United mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 5. Runde des FA-Cup ist jetzt vollständig

Everton - Manchester United

Newcastle - Chelsea

Burnley - Blackburn

Charlton Athletic - Leicester City

Bolton - Fulham

Tottenham - Nottingham Forest

Southampton - Brentford

Arsenal - Sheffield United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl eines der wenigen Spiele wo ich absolut zu den Toffees halten werde. C'mon you Royal Blue Shite :x. Ausserdem wär ein Sieg von Newcastle sehr lecker und die Blades könnten auch gerne aufsteigen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den eigentlich Liverpool (nein, nicht geographisch...)? :ratlos::D

Insbesondere würde ich es ja Herrn munichblade gönnen! Ja, und Newcastle darf natürlich auch gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist den eigentlich Liverpool (nein, nicht geographisch...)? :ratlos::D

Insbesondere würde ich es ja Herrn munichblade gönnen! Ja, und Newcastle darf natürlich auch gewinnen!

Du wir sparen unsere Kräfte auf für demütigende Auswärtsniederlagen gegen absolut mittelmässige Mannschaften :D. Im FA Cup haben wir unser Soll ja schon bravourös erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 'Konstante' Dennis Bergkamp hat in der 35. Minute die Rote Karte gesehen.

Foul by Nick Montgomery (Sheff Utd) on Francesc Fabregas (Arsenal). Dennis Bergkamp (Arsenal) dismissed for violent conduct. Free kick taken left-footed by Kolo Toure (Arsenal) from left channel, passed.

Wird ja vielleicht sogar noch spannend das Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.