Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK schlägt am Transfermarkt zu!

29 Beiträge in diesem Thema

LASK Linz schlägt am Transfermarkt kräftig zu

Liebe LASK Fans,

Mit Matthias Hamann :clap: (LR Ahlen), Sanel Kujic (Pasching), Hans Peter Berger (Bad Bleiberg), Oliver Lederer (Rapid), Fellner (St. Mirren) und gleich 3 Iranern hat der LASK am letzten Tag der Transferzeit kräftig zugelangt.

Auch Yüksel Sariyar kehrt nach seinem Austritt wieder zu den Athletikern zurück.

LASK.at

Es wird gemunkelt, dass ein iranischer Investor das Geld für die Neuverpflichtungen zur Verfügung gestellt hat. Die 3 Iraner sollen angeblich National- bzw. Olympiaauswahlspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

Wahnsinn! Ich hoffe, der LASK übernimmt sich dabei nicht.

Mit diesen Spielern ist man jedenfalls mit Sicherheit kein Abstiegskandidat mehr, blöd für den WSC! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz schlägt am Transfermarkt kräftig zu

Liebe LASK Fans,

Mit Matthias Hamann  :clap: (LR Ahlen), Sanel Kujic (Pasching), Hans Peter Berger (Bad Bleiberg), Oliver Lederer (Rapid), Fellner (St. Mirren) und gleich 3 Iranern hat der LASK am letzten Tag der Transferzeit kräftig zugelangt.

Auch Yüksel Sariyar kehrt nach seinem Austritt wieder zu den Athletikern zurück.

LASK.at

Es wird gemunkelt, dass ein iranischer Investor das Geld für die Neuverpflichtungen zur Verfügung gestellt hat. Die 3 Iraner sollen angeblich National- bzw. Olympiaauswahlspieler sein.

Viel Spaß mit dem Lederer! :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das wirklich ein grund zur freude ist, wird sich noch weisen.

vor allem weil ich mir schon gut vortsellen kann, wer der "iranische investor" ist...

sollt ers tatsaechlich sein, sag ich august. was meint ihr?

Naja es deutet schon vieles darauf hin, dass es diesen Investor wirklich gibt. Man darf nicht vergessen, dass der LASK vor ein paar Wochen praktisch pleite war. Jetzt wurden die ausstehenden Gehälter ausbezahlt und 7 Spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich auch nicht, nur gabs den beim sportclub, der vienna und dem favac auch und hinterlassen hat er einen scherbenhaufen.

koennt mir vorstellen, dass der lask sharifs naechstes opfer ist, die voraussetzungen wuerden genau passen:

ein traditionsverein, sportlich und finanziell mehr oder weniger am boden, bis der grosze retter aus dem morgenland auftaucht.

bei rapid hat ers ja auch probiert, da is es ihm aber halt nicht gelungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich auch nicht, nur gabs den beim sportclub, der vienna und dem favac auch und hinterlassen hat er einen scherbenhaufen.

koennt mir vorstellen, dass der lask sharifs naechstes opfer ist, die voraussetzungen wuerden genau passen:

ein traditionsverein, sportlich und finanziell mehr oder weniger am boden, bis der grosze retter aus dem morgenland auftaucht.

bei rapid hat ers ja auch probiert, da is es ihm aber halt nicht gelungen...

Es handelt sich dabei keinesfalls um Sharif! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ist der größenwahn jetzt beim lask ausgebrochen.....

Größenwahn?

Du darfst nicht vergessen, dass der LASK auch etliche Spieler (Struber, Wimleitner, Nestl,...) abgegeben hat. Wenn gestern nicht noch etwas passiert wäre, hätte man keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gehabt. Mit den Verpflichtungen scheint der Klassenerhalt wieder möglich. Von Größenwahn und riesiger Euphorie kann keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. kronen zeitung kommt mathias hamann von kaiserslautern?

Matthias Hamann war, nachdem er im Sommer (damals noch von Trainer Rapolder) bei LR Ahlen rausgeworfen wurde, seit Juli ohne Verein und trainierte bei einer pfälzischen Oberligamannschaft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer der Investor ist, kann ich nicht sagen, den Manager von Moha.........., weiß der Pfeffer wie der heisst, ist im Herbst immer am GAK-Platz rumgelaufen weil eben dieser Spieler an den Mann (an uns) gebracht hätte werden sollen, war aber klar zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.