Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

Didulica nach Stuttgart?

49 Beiträge in diesem Thema

Kommen Hitzlsperger und Didulica zum VfB?

Kandidaten gibt es einige. Darunter auch Arsenals Jens Lehmann (35). Doch der Kreis der Nachfolger für Timo Hildebrand (25), in den englischen Medien am Wochenende wieder verstärkt mit Manchester United in Verbindung gebracht, wird langsam kleiner. Einer davon: Joey Didulica (27) von Austria Wien, derzeit bester Keeper in Österreich und Nummer 2 in der kroatischen Nationalmannschaft. "Ich kenne ihn, ein guter Torwart", meint VfB-Manager Herbert Briem. Der 1,91 Meter große und 80 Kilo schwere Modellathlet - Spitzname "The Rock", der Fels - ist bis 2006 gebunden, müsste also aus seinem Kontrakt gelöst werden.

Ablösefrei wäre eine andere Verstärkung: Jung-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (22), dessen Vertrag bei Aston Villa im Sommer ausläuft. Mit dem Linksfüßer - defensiv wie offensiv einsetzbar - befindet sich der VfB in vielversprechenden Gesprächen - im Gegensatz zu Bremen. "Von einem Interesse von Werder weiß ich nichts", so Hitzlsperger zum kicker.

-> kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Didulica wirklich gehen sollte, sehe ich sehr schwarz für uns. Ich kann mir im Moment einfach keinen gleichwertigen Torhüter, der auch noch finanzierbar wäre, vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt verdammt. :angry:

zuerst verlieren wir den wohlfahrt an stuttgart, und jetzt noch den joey? das kanns ja nicht sein! aber gut, noch ist nix fix. eventuell würd ich ihn gegen kevin tauschen :D , andererseits hat er ja vertrag bis 2006 und es gefällt ihm ja bei uns, angeblich jedenfalls. überhaupt sollten wir mal alle stammspieler für unverkäuflich erklären! das ganze geht ma schon auf die nerven. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer mit der ruhe... nur weil stuttgart interesse zeigt, muss das nicht heissen das joey dort hin wechselt...

wenn doch dann wünsche ich ihm jetzt schon einmal viel glück!

und wieso sehen da einige schwarz für uns? Safar ist ein guter Torhüter - er hat wirklich schon tolle spiele für uns gespielt. die zukunft bei uns gehört dann so oder so Kuru!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie besessen manche vom kuru sind... ich hab ihn leider nicht gesehen in der halle. allerdings wird kuru vermutlich auch beim lask nicht spielen, umsonst holen die nciht den knaller. kuru ist 17 jahre alt, bis er bundesliga tauglich ist, bzw internationale klasse wie joey hat, wirds leider noch ein paar jährchen dauern, wenn er es denn überhaupt schafft. möchte nicht an seiner angeblichen klasse rütteln, jedoch talent sein alleine bedeutet noch nichts. auch mit 17 nicht. und 4,5 jahre kann ich mir nicht vorstellen, dass safar noch in der lage ist, gute leistungen zu bringen. vor allem sollte man unterscheiden zwischen guter rückhalt (safar) und grandioser rückhalt (didulica)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also weiß net was hier einige haben ....immer wenn irgenwelche wechselgerüchte auftauchen is immer gleich die große krise!! ich sehe das sogar sehr positiv das spieler von uns bei ausländischen vereinen im gespräch sind! das bestätigt doch nur das wir qualitaiv gute spieler haben die eben nicht nur gut genug für die ö-buli sind!! also im winter verlässt uns sicher keiner und wenn wir den nötigen erfolg im frühjahr haben, sprich Ö-meister, wird uns vielleicht auch im sommer keiner verlassen! wer spielt denn nicht gerne cl ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für euch geht nicht die Welt unter sollte Didulica wechseln, immerhin habt ihr Safar der noch immer einer der besten Torhüter Österreichs ist.

Verlieren würdet ihr allerdings eine kleine Gallionsfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer spielt denn nicht gerne cl ......

eben :D und mit stuttgart kann man auch cl spielen. :hammer:

aber ich schätze den didulica so sehr, dass ich sogar der meinung bin er ist der wichtigste spieler bei uns! deswegen würde gerade sein verlust am meisten schmerzen. mich jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie besessen manche vom kuru sind... ich hab ihn leider nicht gesehen in der halle. allerdings wird kuru vermutlich auch beim lask nicht spielen, umsonst holen die nciht den knaller. kuru ist 17 jahre alt, bis er bundesliga tauglich ist, bzw internationale klasse wie joey hat, wirds leider noch ein paar jährchen dauern, wenn er es denn überhaupt schafft. möchte nicht an seiner angeblichen klasse rütteln, jedoch talent sein alleine bedeutet noch nichts. auch mit 17 nicht. und 4,5 jahre kann ich mir nicht vorstellen, dass safar noch in der lage ist, gute leistungen zu bringen. vor allem sollte man unterscheiden zwischen guter rückhalt (safar) und grandioser rückhalt (didulica)

Ich kann jetzt auch nicht sagen wie gut Kuru wirklich ist, aber es gibt immer Ausnahmesportler. Ein Casillas zB (steinigt mich jetzt nicht wegen dem Vergleich) hat mit 18 in der Primera Division debütiert und mit 19 im spanischen Team. Nachdem wir in Österreich kleinere Brötchen backen, kann ein sehr talentierter Goalie, wenn er genug "entwickelt" ist auch bei uns ins kalte Wasser gestoßen werden.

Ich hoffe, dass er beim LASK öfter als Knaller im Tor stehen wird, denn Knaller hat keine Zukunft mehr als Goalie, Kuru jedoch sehr gute Perspektiven und er kann von dem "alten Mann" sicher auch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und 4,5 jahre kann ich mir nicht vorstellen, dass safar noch in der lage ist, gute leistungen zu bringen. vor allem sollte man unterscheiden zwischen guter rückhalt (safar) und grandioser rückhalt (didulica)

Safar ist 30, da kann er sicher noch einige Jahre auf höchstem Niveau spielen. Didulica ist sicher etwas besser als Safar, aber man hat letztes Jahr im Cup und auch in dieser Saison gegen Utrecht gesehen, dass Safar ein sicherer Rückhalt ist. Außerdem kann er sich sicher noch steigern, wenn er mehr Spielpraxis bekommt, also große Sorgen müßen wir uns auch im Falle eines Wechsels von Didulica nicht machen (ich hoffe aber natürlich auch, dass er noch ein paar Jahre bei uns bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einen Topspieler wie Didulica bekommen sie nicht gratis. Da muss auch Stuttgart tief in die Tasche greifen, und das wissen sie auch. Also so lange keine offizielle Anfrage mit Angebot da ist und die Austria sich dieses Offert zumindest überlegt, gehe ich nicht davon aus, dass Didulica wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ pesce

theoretisch kann man mit jedem verein cl spielen ...und??

wenn du mit dem argument kommst, bei der austria kann man cl spielen, und ich sage dir darauf mit stuttgart kann man auch cl spielen meinte ich damit dass dein argument für die katz ist. und wenn es rein um die sportliche chance geht, wäre joey sicher schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn es rein um die sportliche chance geht, wäre joey sicher schon weg.

Kann mich noch ziemlich genau erinnern wie der Didulica als Nr. im Tor "empfangen" worden ist, der hatte damals schon die Schnauze voll, was sich über die Zeit sicher besserte, jedoch vergessen wird er es nicht haben...

Es wird ihm REIN um die sportliche Chance gehen, und weg ist er nicht weil man ihn nicht lässt, bzw kein Verein die Summe zahlt die die Austria verlangt. Genau aus dem Grund gibt sich auch der Safar mit der reservisten Rolle zufrieden...

Oder glaubst du echt das sie nur noch da sind weils ihnen so gfallt in Favoriten?

Tuts ja grad so als wärs ein Prohaska...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.