innvierterl

Ried verpflichtet Davorin Kablar

38 Beiträge in diesem Thema

SV Kletzl Ried verpflichtet Davorin Kablar    25.01.2005 

Die SV Kletzl Ried gibt die Verpflichtung des Spielers Davorin KABLAR bekannt.

Der 27 Jährige Kroate war zuletzt beim japanischen Erstligisten Cerezo Osaka unter Vertrag. Herr Kablar ist als Innenverteidiger vorgesehen. Die Vertragslaufzeit des Spielers ist 18 Monate. Nach der bereits getätigten Verpflichtung von Darko KARAPETROVIC ist somit das Transferprogramm abgeschlossen.

wow!! i glaub, dass der net schlecht is! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? und wieso glaubst du des? i kenn den typen net und ob de japanische erste liga recht supa is, woaß i a net... irgendwos weansase scho dacht haben bei der verpflichtung... owa i bin amoi vorsichtig skeptisch bzgl. unserer beiden neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob er sooo gut ist, sei dahingestellt. hat ja auch ein training bei superfund absolviert? :-)

aber: relativ jung, japanische liga ist ziemlich gut und bis naechste saison vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre sinnlos, über einen mir völlig unbekannten spieler einen kommentar abzugeben. fast so sinnlos wie dieser kommentar.

aber vielleicht schiesst ja auch kablar in seinem ersten testspiel gleich ein tor, damit hätte sich seine verpflichtung schon wieder ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Karapetrovic beobachtet man den ganzen Herbst!

Timko schickt man nach 2 Wochen Training nach Hause!

Von Schwedler machte wenigstens 1 Testspiel!

...und den nimmt ma ungschaut :ratlos:

Hoffentlich hällt der was er verspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob er sooo gut ist, sei dahingestellt. hat ja auch ein training bei superfund absolviert? :-)

zumindest wird er wohl bei der sumpfpartie superfund gegen salzburg positiv aufgefallen sein, denn hr. assion wollte ihn danach verpflichten! (lt. www.sport1.at, habe aber link nicht mehr gefunden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 27-Jährige,, spielte zuletzt in Japan bei Osaka . Mit seinen 1,94 Metern soll der Linksfuß der Abwehr der Paschinger vor allem im Luftraum Sicherheit geben. Alle anderen Kandidaten traten vorläufig wieder die Heimreise an.

das stand damals in den oön wie pasching ihn testete,

zumindest groß ist er mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn hr. assion wollte ihn danach verpflichten! (lt. www.sport1.at, habe aber link nicht mehr gefunden!)

wie schon der gute stehplatz in einem anderen fred festgestellt hat: die salzburg würden zur zeit sogut wie jeden vertragslosen nudelkicker verpflichten, als beweis für die qualitäten eines spielers würde ich dies nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I finds nur schade das das Transferprogramm abgeschlossen is. In der Aktuellen Sportzeitung steht Metz als Abgang bei der Austria und in Klammer Ried?

Hätte den liebend gerne im Ried Dress gesehen.

Durch die Verpflichtung von Kablar is unser Abwehr nu jünger geworden

Hab noch was Über Davorin Kablar gefunden

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I finds nur schade das das Transferprogramm abgeschlossen is. In der Aktuellen Sportzeitung steht Metz als Abgang bei der Austria und in Klammer Ried?

Hätte den liebend gerne im Ried Dress gesehen.

Durch die Verpflichtung von Kablar is unser Abwehr nu jünger geworden

das hängt wohl eher davon ab, wer aufgestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das hängt wohl eher davon ab, wer aufgestellt wird

Obwohl Glasner an super Herbst gspielt hat hoff i das Berger und Kablar de Innenverteidigung bilden. Wär ja um am Markus schad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg irgendwie das ungute gefühl nicht los, dass das ein bisserl ein schnellschuss war. karapetrovic sagt mir da etwas mehr zu. aber das soll eh kein kriterium sein, im endeffekt zählt nur die leistung am platz. und das können wir erst in gut einem monat so richtig beurteilen.

Hab noch was Über Davorin Kablar gefunden

und wie ernst soll ich diese information nehmen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab noch was Über Davorin Kablar gefunden

LOL, der war gut ! :betrunken:

Was ich spontan gefunden habe:

Typischer Innenverteidiger, 194/90, Bei Cerezo Osaka erste Wahl, langsam, viele gelbe Karten. Vorher bei Närpes Kraft in Finnland (Regionalliga bzw. 2.Liga), davor ein halbes Jahr bei Croatia Sesvete, davor bei Hrvatski Dragovoljac, konnte sich dort aber nicht wirklich durchsetzen...

mMn laut Statistiken Mittelmaß, aber für die 2.AUT-Liga sicher recht gut. Genaue Meinungen maße ich mir lieber nicht an, dafür habe ich mich noch zu wenig erkundigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das bestätigt meine skepsis eher noch.

obwohl - wenn ich pessimistisch bin, ist das oft das beste vorzeichen. wenn man bedenkt, was ich schon über lasnik geschimpft hatte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.