Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

austria salzburg - sw bregenz

32 Beiträge in diesem Thema

also mein tipp is ja ein klares 2:0 :D das ergebniss hatten wir schon lang nimmer ! :D

zuseher 9000 und ein hoffentlich gut besetzte CURVA SUD

:support: wir dind die jungs aus der mozartstadt .... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich wäre da schon mit dabei bei einem treffen aber wo bitte ? also ich hab keinen blassen schimmer ausserdem bin ich erst gegen 17:00 uhr in salzburg hbh und dann muss ich noch bis zum stadion pendeln und dann is anpfiff weis net obs sich ausgeht ! naja aber auf einen plausch in der hlabzeitpause könnten wir uns ja beim awaysektor treffen man kann beim stadion eh umerdumm gehen wie man will (die heimfans) daher könnten wir ja rüberschaun ! oder roman,.. ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg salzburg. mein tip 3:0. torschützen egal, aber die drei punkte müssen in der neuen arena bleiben. 6000 bis 8000 zuseher werdens werden und natürlich sind wir auch dabei......

sind hoffentlich spätetens halbfünf drüben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!!!!

Super Match, super Stimmung, super Ergebnis!

Am besten fand ich hat der Jank gespielt. Der hat heute keinen Zweikampf verloren. Würde mich nicht überaschen wenn ihn der Graue auch in die Nationalmannschaft holt. :bounce:

Ach ja, Forza HEIMO :super:

Und nochwas - Ciao Bregenz :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht das spiel war super .. unsere salzburger austria war super :)

so spielen sie aber schon seit längerem nur sieht man das im fernsehen halt ned

bei bundesliga im orf sieht man sowieso nur die chancen von rapid (auch wenn sie nur 2 haben im ganzen spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein tipp is ja ein klares 2:0  :D  das ergebniss hatten wir schon lang nimmer !  :D

zuseher 9000 und ein hoffentlich gut besetzte CURVA SUD

:support: wir dind die jungs aus der mozartstadt .... :finger:

will ja ned sagen das ich in ´sachen zuseher ein wahrsager bin aber is ja egal ! :D

allgemein gesagt: wieder mal geile stimmung auf der sud das auch noch gegen den letzten ! und 9000 is in salzburg wenns gegen den 10ten geht ein mittleres wunder !!! das hatten wir nur zu spitzenzeiten ! und nun heisst

:support: champions-league wir kommen !!!!!!!!! :=

fogi hat vorm spiel noch groß geredet ich hab ihm aber gesagt das es nix zum holen gibt und so hoff ich mal sie/ihr hattet wenigstens a gscheite rückfahrt !!!!! :winke:

aber ewald muss noch viel machen heute hat er mich wieder mehr als nur enttäuscht ! eine gute aktion mehr ned zuviele bälle verloren ! :verbot: aber kompliment an die mannschaft so hat die austria keine chance !

und wies schon auf der sud verlautet wurde:

:support: Die austria wien, die schafft das nie ! :davinci:

in diesem sinne europa hat uns zurück !!!!! :=:v::hammer::super::clap:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.