Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

O.C California

16 Beiträge in diesem Thema

O.C California

ab heute 20:15 Uhr auf Pro 7

13_the_o_c_400_150.jpg

Als Crashkid Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und von seiner Mutter rausgeworfen wird, weiß er nicht wohin. Er wendet sich an seinen Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher), der den 16-Jährigen ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde Orange County am Newport Beach aufnimmt. Sandys Sohn Seth (Adam Brody) freut sich, einen „Bruder“ zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan) allerdings ist alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Der Teenager aus ärmeren Verhältnissen steckt bald mitten in sozialen Spannungen und turbulenten Liebeswirren. Er verliebt sich in die hübsche Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton), die jedoch mit Großmaul Luke (Chris Carmack) geht. Der schüchterne Seth lässt sich von Marissas berechnender, aber schönen Freundin Summer (Rachel Bilson) den Kopf verdrehen. Auch bei der Elterngeneration fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County mit Ryans Ankunft an zu bröckeln. Auch Marissas Familie droht auseinanderzubrechen. Ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) hat sich offensichtlich finanziell übernommen. Und geht er etwa mit Kirsten fremd?

Ich hab mir bereits den Titelsong besorgt! - Gefällt mir sehr gut! :augenbrauen::super:

Angeblich lief die Serie auch schon im ORF! Stimmt das? Und anscheinend ist die Serie ein wahrer Erfolg in Amerika!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja spielst schon lange dort

ist eine serie wie Reich und schön

nur einfach für jugendliche gemacht :)

also mit 'reich und schoen' hat diese serie wohl nur die tatsaeche gemeinsam, dass sie aus mehreren folgen besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gfaellt mir bessa als gilmoregirls ... v.a. wegen marissa und kirsten (net hauen, aber die hat was ...) und wegen einem maedl, das ihr in deutschen folgen noch net sehen koennt :-)

die serie heisst im englischen übrigens The O.C. , falls sich wer besorgen will :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Somit hast du uns allen etwas vorraus... :super:

Versteh ich jetzt nicht ganz!?!

@pennywise: Auch ich finde Kirsten ganz nett, und mit den Gilmoregirls kannst die Marissa 8P:super: gar nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja.. als Samstagnachmittags-Unterhaltung geht die Serie in Ordnung.

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster....

Naja.. als Mittwochabends-Unterhaltung geht die Serie in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.