Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Hildebrand verlässt Stuttgart

22 Beiträge in diesem Thema

Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird seinen auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart nicht verlängern und den Verein zum Saisonende verlassen.

"Timo wird nicht bei uns verlängern", erklärte ein Sprecher des Vereins. Zu den Gründen könne er bisher noch nichts sagen. "Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, dass Timo unser Angebot abgelehnt hat", teilte VfB-Präsident Erwin Staudt mit.

Der Torwart hatte sich am Wochenende noch Bedenkzeit ausgebeten. Der Kontrakt sah angeblich eine Laufzeit bis 2010 zu erheblich verbesserten Bezügen vor.

Laut dem Kicker hatten bereits vor der Entscheidung Manchester United und der FC Arsenal Interesse an Hildebrand gezeigt.

Offside

Schade für Stuttgart .. wo wird er landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Hildebrand, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Manchester United oder Arsenal geht bzw. das sie ihn zu 100% wollen. Arsenal schon gar nicht, ich denke, die haben derzeit genug von deutschen Torhütern.

Ich glaub, der bleibt in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird Tim Wiese wohl oder übel sein Nachfolger bei Stuttgart werden, umsonst wurde Macho sicher nicht verpflichtet.

Hildebrand beim AFC oder bei MUFC? Glaub ich nicht, die jagen beide anderen Torhütern hinterher, wobei ein ablösefreier Wechsel (sieht man mal von der Ausbildungsentschädigung ab) natürlich keine schlechte Lösung wäre. Dagegen spricht wiederum, dass Hildebrand doch relativ klein ist, und bei den harten Zweikämpfen in englischen Strafräumen nicht so schnell auf Foul entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Abgang überrascht mich nicht wirklich. War eigentlich schon lange klar, so lange wie er die Vertragsverlängerung hinausgezögert hat. Sein Image leidet unter seinem Berater. Tja, Schade. Viel Spaß beim FC Bayern München, Timo, unter deinem Lieblingstrainer Felix Magath als Torhüter Nr.2.

Ich hoff, dass Tim Wiese unbedingt kommt. Ich halt viel von ihm. :clap:

8x150x228x2,property=original.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Bayern ist eine Schlangengrube und ein Totengräberverein. Wieviele Leute gingen dort schon unter. Aber das Hildebrand so unvernünftig ist? Naja vielleicht landet er ja wo in Italien, zb Lazio Rom oder so könnten ihn sicherlich brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hildebrand zu Arsenal???

also das wäre natürlich sehr erfreulich!!!

@gigi

warum sollten sie genug von einen deutschen tormann haben?, ja ok, lehmann aber ich glaube das es völlig egal ist woher ein spieler kommt, solange er tollte leistungen bietet. :) (abgesehen EU)

@tmNh

ja, klein aber ich glaube bis zur latte schafft er es locker. :raunz::D

mit den zweikämpfen hast auch recht, dennoch glaube ich das er ein mehr als starker tormann ist und er würde ManU sowohl arsenal weiterhelfen. :)

hoffe aber schon stark das er (WENN) zu arsenal gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hildebrand geht sicher nicht zu den Bayern! Da wette ich alles drauf.

Die Bayern machen mit Oli bis zur WM weiter und dann übernimmt Rensing. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem standard:

  Stuttgart - Der deutsche Fußball-Nationalteam-Torhüter Timo Hildebrand wird bei VfB Stuttgart nur noch bis zum Sommer Teamkollege des Burgenländers Martin Stranzl sein. Der 25-Jährige entschied sich am Dienstag gegen ein weiteres Engagement bei den Schwaben, obwohl ihm eine Gehaltserhöhung von 500.000 auf 1,8 Millionen Euro pro Jahr angeboten worden war. Als mögliche neue Arbeitgeber Hildebrands waren zuletzt Bayern München und Werder Bremen im Gespräch.

Stuttgart hat anscheinend alles versucht um ihn zu halten, aber wenn selbst 1.8 Mio nicht reichen, dann macht es keinen Sinn an ihm festzuhalten.

Warum sollten die Bayern DEN bitte holen? Da ist Rensing 2x besser!

Rensing ist ein großes Talent, aber besser als Wiese ist er garantiert nicht. Rensing hat erst 3x in der kampfmannschaft gespielt (davon ist er 2x eingewechselt worden). Auch wenn er bei den Amateuren gute Leistungen zeigt, wird er in der Bundesliga erst zeigen müssen, ob er wirklich internationale Klasse besitzt. Denn alles andere wäre für die Bayern uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da unterschätzt Du Rensing aber. Ich hab noch keinen Torwart gesehen, der in dem Alter schon so eine Sicherheit ausstrahlt und schon so eine Persönlichkeit ist.

Klar spielt er bis jetzt nur bei den Amas, aber ich denke man könnte ihn problemlos in der Bundelsiga bringen.

Ich hoffe, die Bayern bauen wirklich auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIESE?!? :laugh:

Warum sollten die Bayern DEN bitte holen? Da ist Rensing 2x besser!

ich will hier nochmals wiederholen dass niemals die rede war dass Wiese zu den Bayern soll, sondern Hildebrand.

Hier im Thread wurde nur erwähnt dass Wiese dann eventuell für Stuttgart in Frage käme ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kahn geht ins ausland, wiese kommt im sommer

Ich hab mich auf dieses Posting von der Lichtgestalt bezogen. Da les ich raus, dass er behauptet Wiese geht zu den Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da unterschätzt Du Rensing aber. Ich hab noch keinen Torwart gesehen, der in dem Alter schon so eine Sicherheit ausstrahlt und schon so eine Persönlichkeit ist.

Klar spielt er bis jetzt nur bei den Amas, aber ich denke man könnte ihn problemlos in der Bundelsiga bringen.

Ich hoffe, die Bayern bauen wirklich auf ihn!

ich hab den rensing zweimal live gesehen und gehe sogar so weit zu sagen, daß dieser bursche der nachfolger von kahn im nationalteam wird - ähnlich wie illgner und schumacher

der typ hat eine sicherheit, eine ruhe, eine ausstrahlung gepaart mit unwahrscheinlicher klasse, das kann gar kein anderer werden.

ich glaube nicht, daß hildebrandt bei den bayern landen wird. die bayern lösen spätestens nach nächster saison kahn ab (sollte sich rensing nicht schwer verletzen), kahns vertrag läuft im juni 2006 aus.

und wenn kahn sich weiter anschüttet, kann ich mir sogar vorstellen, daß rensing 2006 schon nationaltorhüter ist, klinsmann ist da ja nicht denkmalfixiert wie alle anderen bundestrainer vor ihm.

und rensings vorteil: er wäre wohl 10 jahre lang nationaltorhüter, sofern er sich nicht verletzt

ist alles noch etwas weit weg, aber die zeit läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.