Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

JUVE Angriff

Wie sollte Juventus zukünftig im Angriff spielen?   19 Stimmen

  1. 1. Wie sollte Juventus zukünftig im Angriff spielen?

    • Trezeguet - Del Piero
      0
    • Ibrahimovic - Trezeguet
      4
    • Del Piero - Ibrahimovic
      4
    • Rotationsprinzip (Trezeguet - Del Piero - Ibrahimovic)
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Da Trezeguet Morgen im Cupspiel gegen Atalanta sein Comeback gibt, hat Capello nun ein Luxusproblem im Angriff, das er lösen muss. Ich bin dafür, das er wie zu Beginn dieser Saison das Rotationsprinzip wieder einführt. Ist für mich die beste Lösung, da jeder Stürmer genau gleich viele Einsätze von Beginn an hat, hungrig auf jedes einzelne Spiel ist (auch wenn er vorerst auf der Bank ist) und nicht so schnell "verheizt" wird bei so vielen Spielen. Bis zu Trezeguets Verletzung klappte das die ersten paar Meisterschaftsrunden hervorragend, ich hoffe Capello führt es wieder ein, das ROTATIONSPRINZIP.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch für das Rotationsprinzip gestimmt. Alle Stürmer bei Juve sind zu Beginn der Saison gut damit zurecht gekommen, überraschend war das vor allem bei Zalayeta.. Glaube ausserdem, dass es wichtig sein wird, die Kräfte ökonomisch einzuteilen-vor allem, wenn "nur" 4 Stürmer im Kader sind.

Die liebsten Varianten (wenn man das Rotationsprinzip ausser Acht lässt) sind bei mir eindeutig Del Piero-Ibrahimovic (:yes:) und Del Piero-Trezeguet (Klassiker ;)).

Hoffentlich kommt Trez gut aus den Startlöcherrn und schiesst Atalanta heim! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für das Rotationsprinzip, weil so jeder Stürmer zumindest einigermaßen ausgeruht in ein Spiel gehen kann. Ausserdem sind Del Piero und Trezeguet bekanntermaßen verletzungsanfällig, daher schadet es sicher nicht wenn sie immer mal wieder Pausen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Del Piero HINTER Trez und Ibra, das wäre wohl die beste Lösung. Doch DP hat ja schon oft genug gesagt dass er sich als Stürmer sieht und polemisiert immer wieder wenn ihn Journalisten auf der Spielmacher-Position fordern.

Daher würde ich Ale auf die Bank setzten, was hoffentlich nicht passiert da er für mein Fantacalcio-Team wichtig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibrahimovic ist bei mir auch gesetz. Trezeguet neben ihm und hängender Del Piero, weil er auch spielerich was drauf hat.

Allerdings kann Del Piero ohne weiters auch Trezeguets Rolle einnehmen, wenn er in ein Fprmtief schlittern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibrahimovic ist bei mir auch gesetz. Trezeguet neben ihm und hängender Del Piero, weil er auch spielerich was drauf hat.

Allerdings kann Del Piero ohne weiters auch Trezeguets Rolle einnehmen, wenn er in ein Formtief schlittern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.