Picard

SK Rapid - Red Zac Team

87 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Halbfinale hier rein, um 15:00 beginnt es...

Die Edith sagt, es beginnt vielleicht doch um 14:00 (auf sport1 ist wirklich kein Verlass :nein: )

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit a bissl mehr ernsthaftigkeit und besserer chancenauswertung hoffentlich keine unüberwindbare hürde!

forza grünes finale! :super:

ps: und da sturm soll mal ordentlich draufdreschen beim penalty, ned so lässig sein wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut teletext beginnt das rapid-spiel um 14.00 uhr als erstes semifinale, um 15.00 uhr sollte bereits matterburg - tirol spielen.

09.01. 15:00 Halbfinale 1 Erster Gruppe A - Red Zac Team -:-

Laut sport1.at... Aber die haben sich auch schon des öfteren angeschüttet ("Der Däne Lawaree"...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die premiere kommentatoren sind auch nicht ohne. ersten habens heut noch immer den schwarzen zottelbär wackeraner als schuldigen der valachovic verletzung genannt und zweitens hat der dosek gegen salzburg (1. partie) den elfmeter verschossen.

back on topic: ich glaube wir sollten vorsorglich 7meter trainieren und dann je block den besten schützen aussuchen. das wär amal a hit :holy:

aber ich denke doch, dass wir mit der bisher gezeigten leistung favorit sind - ich wünsch mir aber auf jeden fall mindestens 2 kincl tore - wär auch gut fürn torschützenkönig und auf jeden fall wichtig fürs selbstvertrauen im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die premiere kommentatoren sind auch nicht ohne. ersten habens heut noch immer den schwarzen zottelbär wackeraner als schuldigen der valachovic verletzung genannt und zweitens hat der dosek gegen salzburg (1. partie) den elfmeter verschossen.

back on topic: ich glaube wir sollten vorsorglich 7meter trainieren und dann je block den besten schützen aussuchen. das wär amal a hit :holy:

aber ich denke doch, dass wir mit der bisher gezeigten leistung favorit sind - ich wünsch mir aber auf jeden fall mindestens 2 kincl tore - wär auch gut fürn torschützenkönig und auf jeden fall wichtig fürs selbstvertrauen im frühjahr!

Nach den gezeigten Leistungen sind wir glaub ich Favorit, da das Red-Zac Team ihre Spiele nicht sehr souverän über die Runden spielt.

Tipp: 3:1 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.