Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Verstärkungswünsche für die neue Saison

35 Beiträge in diesem Thema

Welche Verstärkungen für die neue Saison wünscht ihr euch, bzw. wen könnt ihr euch bei uns vorstellen?

Ich für meine Begriffe würde

Sebastian Martinez von Wörgl verpflichten

Linz oder Rushfeldt von Austria leihen

einen routinierten gestandenen Abwehrchef verpflichten

Hans-Peter Berger vom Lask zurückholen.

Damit wäre schon was zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf jeden fall den rödl mehr fördern und ihn manchmal spielen lassen.

ausserdem würde ich einen stürmer verpflichten - vielleicht martin max von 1860 münchen??

stimm ich dir zu denn 1. kommt rödl aus dem selben ort wie ich und 2. der max wär schon toll denn der kann immer noch genug um bei uns zu spielen :D

hans-peter berger wär sicherlich auch eine gute lösung (eine bessere als macho) sollte safi wirklich gehen bzw. keinen vertrag mehr bekommen ..

einen verteidiger find ich net so wichtig, sollte da szewczyk noch a saison spielen

guti und morientes von real :) die kommen eh selten zum spielen

p.s.: aja und soeren CELTIC is saugeil :)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuverpflichtungen sind aus meiner Sicht gar nicht nötig. Einfach die ganzen Jungen mehr forcieren und schauen, dass wir viel Training auf dem Kunstrasen haben, denn das ist aus meiner Sicht der ausschlaggebende Punkt für die neue Saison. Das wird unser großer Vorteil sein und wenn die jungen Kicker sich schnell an das künstliche Grün gewöhnen, werden sie auch Altmeister Szewczyk und Heimo ersetzen können. Was brauchen wir neue Spieler die nichts vom Kunstrasen verstehen ? Die Mannschaft muss zusammen aufgebaut werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass wir weiter auf die Jungen bauen sollten. Heimo zu ersetzen, wird natürlich schwer (Kopfballstärke?), aber noch eine Saison wird er wohl nicht dranhängen, oder täusch ich mich da?

In der Abwehr entwickelt sich eigentlich Ibertsberger ganz gut. Und dann noch Öbster, Eder, Unverdorben.

Ich bin guter Hoffnung, dass man da eine gute Manschaft aufbauen kann. Lars muss nur die Zeit dazu bekommen *forza LARS*

Natürlich ist gegen eine Verstärkung nichts zu sagen, aber man sollte auch das Budget im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sollten wir den uefa-cup erreichen sind neuverpflichtungen meiner meinung nach ein muss ! safi MUSS ersetzt werden ! :yes:

und dann vielleicht einen weiteren spieler für die aussenbahnen der gut flanken kann ! ein technisch starker stürmer so in etwa wie zlatan von ajax fehlt mir bei uns doch sehr ! da müssma halt einen in unserem format finden ! und wegen dem roman, naja da wäre wohl ein guter im besten alter 25 oder 26 ned schlecht aber da könnte ja eh bereits in r. ibertsberger ein weiterer spieler gefunden sein oder den doch auf die flügel ..... :ratlos:

ach egal der ein oder andere würde auch dem zuseherschnitt gut bekommen denn wenn man in sbg hört ui der is kommen und der und der dann springen gleich alle wie wild ins stadion ! daher der ein oder andere mit der erfahrung eines kirchler und der technick eines scharrer mit der kopfballstärke eines heimo das wäre dann unser optmaler stürmer !!!!! :D

naja lassen wir uns überraschen was :king: rudi und der didi ausm hut zaubern !!!!!!!!!!! :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Verstärkungen für die neue Saison wünscht ihr euch, bzw. wen könnt ihr euch bei uns vorstellen?

Ich für meine Begriffe würde

Sebastian Martinez von Wörgl verpflichten

Linz oder Rushfeldt von Austria leihen

einen routinierten gestandenen Abwehrchef verpflichten

Hans-Peter Berger vom Lask zurückholen.

Damit wäre schon was zu machen...

linz,berger,abwehrchef ja, der rest NEIN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach haben wir für den Safar mit dem Arzberger schon einen würdigen Vertreter! :clap:

Das wir nur auf die Jungen setzten können glaub ich nicht! Die brauchen noch eine Weile und etwas mehr Spielpraxis!

Außerdem glaube ich, dass wir unbedingt schauen müssen, dass der Roli bei uns bleibt!! Als neuverpflichtung wäre ein Spieler wie der Ehmann nicht schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arzberger muss ich auch net haben, klassischer 2. tormann ..

die patzer was der gemacht hat wie er für safar eingesprungen is ..

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.