Verstärkungswünsche für die neue Saison


Recommended Posts

allerdings

wieso sollte er jetzt ein schlechterer fan sein? das hat mit fans nix zu tun! und genausowenig mit vereinstreue der spieler. wer macht das schon? deiner definition nach ist also jeder spieler der den verein wechselt ein verräter, oder wie?

wie oft noch, wir sind fans einer profimannschaft, deren spieler alle profiverträge haben. wieso ist es so unverständlich das der größte faktor bei den spielern also das geld ist?!

komm mir bitte nicht mit den ausnahmen. was die ausnahmen anbelangt hab ich sie schon oben kommentiert.

immer mit der ruhe.

lies den gequoteten satz nocheinmal, ohne den kontext zu beachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich find auch falls der Safer wirklich geht, sollte man den Heinzi eine Chance geben, immer hin hat er SAfer so gut vertretten das der am Anfang sogar nicht sofort sein Leiberl zurückbekommen hat.

Als Allternative wär sicher der Marc Ziegler von der Austria ein Thema da sich der jetzt als dritter Goalie sowieso einen neuen Verein suchen wird.

Glieder ist nicht wegen des Geldes nach Tirol gegangen sondern weil in der Verein wegen des Geldes nach Tirol geben wollte, und er wollte vor der Saison schon immer zu uns zurück nur hat der Quehenberger nicht mitgespielt.

Da Roman Wallner hat z.b ein Angebot von der Austria bekommen wo er sicher viel mehr als bei Rapid verdient hätte + Europacup und ist trotzdem wegen den Verein bei Rapid geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

lies den gequoteten satz nocheinmal, ohne den kontext zu beachten...

oke. ich persönlich beachte allerdings immer den kontext, was grundsätzlich in so einem forum recht angebracht wäre

aber ich mach dir keinen vorwurf. > beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Roman Wallner hat z.b ein Angebot von der Austria bekommen wo er sicher viel mehr als bei Rapid verdient hätte + Europacup und ist trotzdem wegen den Verein bei Rapid geblieben.

das mein ich und der edi war schon länger bei uns als der wallner zuvor bei rapid !!!! und nur weil es der verein des geldes wegen wollte is der garantiert ned nach .........*ich traus mir ned sagen* .... argh ..... INNSBRUCK gegangen !!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

glieder ----> wer sich aus finanziellen gründen zum erzrivalen verzieht hat nix mehr in sbg zu suchen !!!! :angry:

ahja! aber bei den tirol fans aufregen, wen sie was gegen "den veräter kirchler" sagen! (ich find zwar auch er ist ein veräter aber er kann gerne wieder zu wacker kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.