Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Team ASB Graz Weihnachtsbesäufnis

53 Beiträge in diesem Thema

nachdem nach dem letzten hallenkickerl nur sehr sehr wenige motiviert waren, muss eben ein eigener termin her :augenbrauen:

Wann?

Mi 22.12., 21:00

Wo?

Revolution = Revolutionsbar = "Revo", Graz

Was?

PINKELPARTY

Wer?

ein jeder!!!

vl können sich ja auch ein paar wiener oder wien umgebungler motivieren ne zugreise anzutreten...sie würden es wohl nicht bereuen

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkelparty :evil: Da sperrens dich ein und du kannst saufen was du willst, nur darfst halt nicht aufs klo ... so habe ich es mir bei meinem letzten graz - besuch erklären lassen ... die ecken werden sicher heiß begehrt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da da fanki den eintritt bezahlt und ich die getränke, gelten ausreden wie: "ka geld zum fortgehn" NICHT !!!

so schauts aus...allerdings werd ich davor einen team-asb-jahresmitgliedsbeitrag von 20€ pro person einsammeln :finger:

naja, aber das das unsere "offizielle jahresabschlußfeier" ist, zählen sowieso gar keine ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte was zum Geier ist eine Pinkelparty:???::eek:

im revolution fall ganz genau erklärt:

beginn 21 uhr, 10€ eintritt, man darf trinken was man will, solange bis der/die erste aufs klo muss...im schnitt kann man sagen: je weniger leut desto besser, dann gehts auch schonmal 2h lang....aber wenn der umsatz nicht mehr abgedeckt wird, beginnen die kellner die besucher mit gratisgetränken danach zu bestechen, damit jemand aufs klo geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i bin sowieso dort! Scheen, dass dann auch a paar von den ASB-Früh-Pinklern

anwesend sein werden. Muss i halt Gas geben, damit i auf mei Rechnung komm, wenn der Dr.Obst scho nach einer Viertelstund aufs Klo rennt :finger:

Erfahrungsgemäß wird des allerdings eine relativ kurze Weihnachtsfeier für mich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.